Die Jägerin ist wieder da...

Von Achtung Vorsicht GmbH

Aschenputtel wird jetzt wilder und freizügiger

Die Jägerin ist wieder da. Aschenputtel wird freizügiger und wilder

Jeder will einen Partner, einen Freund, einen Seelenverwandten haben aber...ja und jetzt kommt das grosse Aber.   Die Zeiten von endless love sind vorbei. Immer mehr Menschen wollen ihr Singleleben weiter geniessen, trotzdem sehnen sich nach mehr Zweisamkeit, Geborgenheit, Sicherheit.

In der heutigen web 2.0- Welt gibt es viele Möglichkeiten, neue Kontakte knüpfen zu können, sei es "mit Niveau ", "für Akademiker" oder einfach für solche, die "den Nachbar von nebenan kennenlernen möchten".
In der Zeit, wo die Tinderella kurz vor Mitternacht mit der Ubahn oder mit dem Taxi nach Hause ( meistens alleine) fahren muss, kommt die böse, wilde und freizügige Blowella ( de Vil ).
Who is Miss Blowella?

Die Gründer von dem neuen Datingportal http://www.blow2go.de haben eigene Vision von der heutigen Frau: selbstsicher, cool, Partyfreak und Jägerin. Wo kann Blowella ihre Opfer finden?

Eigentlich überall...im Club,Park, Supermarket oder auch online. Sie meldet sich in dem neuen Portal an, in paar Schritten richtet sie ihr Profil ein und kann gleich losjagen.
Wie die Firma versichert :"Dank unserem Blow-Radar siehst Du auch, wo sich alle Hot Spots der Stadt befinden: Clubs, Restaurants, Cafés - und wenn Du nicht weisst, wie Du dort hinkommen solltest, musst Du nur auf Blow2go-Taxi klicken und innerhalb kürzester Zeit kannst Du bei den coolsten Events mit dabei sein und unvergessliche Momente mit Deinen Freunden erleben"

Na dann los geht´s: Blow(ella) -Radar aktiviert schneller als Fischernetz geworfen und jetzt "kommt ihr kleinen Fischchen"...

Die neue Datingseite befindet sich noch in der Beta-Phase, viele Fehler werden noch beseitigt, neue Feautures eingeführt, Apps werden demnächst in App- und GooglePlay-Stores kostenfrei erhältlich sein. Kommt jetzt neue Ära? wird es jetzt nicht mehr geswipt sondern geblowt?