TME AlgoFX bringt den Hochfrequenzhandel aufs Forexkonto. Bis zu 800 automatisierte Micro-Trades pro Tag.

Von TME Markets Ltd.

Der auf den Vergleich von Performances bei Forex Managed Accounts spezialisierte Finanzdienstleister TME Markets Ltd. stellt ab sofort interessierten Forexkunden seine Hochfrequenzsoftware AlgoFX zur Verfügung.

Wie das Unternehmen am 12.08. mitteilte, ist ab sofort die Software über ausgewählte und regulierte Brokerhäuser auf die Kundenaccounts aufschaltbar. Ein zeitintensiver und oft nervenfordernder Selbsthandel des Kunden oder teure Kommissionen wie bei herkömmlichen Money Managern und Vermögensverwaltern entfallen demnach.

Thumb

Besonders in punkto Preis werden sich Forex interessierte Kunden wundern. TME stellt zusammen mit ihren Programmierern und den  angeschlossenen IT Systemhäusern die neue Software zum Nulltarif zur Verfügung. Die Softwarehersteller erhalten seit 2010 ihre Arbeit durch Gewinnbeteiligungen vom Kunden vergütet.

Demnach verdienen die beteiligten IT Systemhäuser ausschließlich im Profitfall des Kunden. TME, die eine Vielzahl von Dienstleistungen für Kunden auf dem britischen Markt als Vergleichshaus kostenfrei zur Verfügung stellt, machte dieses zur Bedingung der Markteinführung.

„Ziel soll es sein, Kunden vom Selbsthandel abzubringen, da Märkte wesentlich unberechenbar als noch vor 10 Jahren sind und Verluste bei Selbsthändlern fast immer dominieren“, so Stefan Jockwitz, Head of Sales des Londoner Finanzdienstleisters. „Die neue Lösung besticht durch einen ausgeklügelten Algorithmus, auf dessen Basis ausschließlich im Minilotbereich, aber mit extrem vielen Trades überdurchschnittliche Gewinne erzielt werden können“, so Jockwitz weiter.

Die Software ist bei verschiedenen Systemhäusern bereits seit 2010 im Einsatz, „jedoch wurde diese jetzt durch TME und seine Partner den veränderten Gegebenheiten der Märkte sowie der Kundenbedürfnisse angepasst“, fügte der Pressesprecher von TME, Omar Rasouli hinzu.

Auf der Webseite von TME Markets Ltd unter www.tmemarkets.com wird die Softwarelösung in aller Einzelheit inklusive eines Livekontobeispiels vorgestellt. Das am 12.08. Tag gestartete Kundenaccount mit einer Einlage von 10,915 USD (10,000 Euro) wies nach gut 300 vollautomatisierten Trades vorranging im EUR/USD einen Wertzuwachs von 1,1% aus – binnen 48 Stunden.

„Es wurden ausschließlich Minilots in Höhe von 0,01 lot wie beworben gehandelt. Das Resultat waren über 400 Trades binnen 48 Stunden, eine minimale Marginauslastung von wenigen Dollar und eine überdurchschnittliche Performance“, so Stefan Jockwitz. „Es werden Positionen mit 0,20 oder 0,30 USD Gewinn automatisch gelöst. Das hört sich nicht viel an, jedoch tut man dieses einige hundert Mal am Tag, kommt ordentlich Profit zusammen“, erläutert Rasouli, der an der Konzipierung des Vertriebskonzeptes maßgeblich mit beteiligt war.

TME Markets Ltd. gibt gern Interessierten Livekonteneinblicke sowohl via MT4 als auch MYFXBOOK sowie FXBlue. Die neue Software ist unter www.tmemarkets.com reservierbar. Welche Brokerhäuser den Einsatz aufgrund schneller Executions und niedrigen Handelskosten unterstützen, können Ihnen fachkundige Berater mitteilen.

Telefonische Kontaktaufnahmen sind Mo-Fr zwischen 10 und 18 Uhr deutscher Zeit unter  +49 (0) 7221 2174 170 zum deutschen Lokaltarif oder +44 (0) 20 3286 60 67 direkt möglich.

HERAUSGEBER DIESER PRESSEMITTEILUNG

TME MARKETS LTD.

352 BATTERSEA PARK ROAD

LONDON, SW11 3BY

UNITED KINGDOM

CONTACTS

STEFAN JOCKWITZ (TME)

OMAR RASOULI (PRVIEW)

TEL +44 20 3286 6067

TEL +49 (0) 7221 2174 170

FAX +44 843 2650 543

WEB www.tmemarkets.com

EMAIL info@tmemarkets.com

SKYPE  tmemarkets

REGISTER 9454485, SIC ID 660190

TME MARKETS LTD. ist ein unabhängiger Finanzdienstleister, der von Professionellen gehandelte sogenannte Managed Accounts vergleicht. Diese Konten beinhalten je nach Handelsstrategie und Anbieter verschiedenste Finanzinstrumente wie Forex / Devisen, Rohstoffe, Edelmetalle, CFDs, Indexwerte oder auch Bonds und Anleihen. TME MARKETS LTD. selbst ist weder Produktanbieter, noch Händler, noch hat das Unternehmen zu keinerlei Zeitpunkt  Zugriff auf Kundenvermögen. TME vergleicht ausschliesslich Produktanbieter, die über die zulässigen und vollständigen Genehmigungen (MiFID) der entsprechenden Regulierungsbehörden verfügen und die zudem an Compensation Schemes (Einlagensicherungseinrichtungen) angeschlossen sind. TME tritt nicht als Vermittler, sondern lediglich als Vergleichsdienstleister auf elektronischem Wege mit Hilfe einer hauseigenen Softwareplattform auf.

The financial instruments offered by TME's partners include but are not limited to foreign exchange, stock, index and commodity contract for differences, options and other derivative products. Trading in financial instruments on margin carries a high level of risk, and may not be suitable for all investors. The high degree of leverage can work against you as well as for you. Before deciding to trade any financial instrument, you should carefully consider your investment objectives, level of experience, and risk appetite. The possibility exists that you could sustain a loss of some or all of your initial investment and therefore you should not invest money that you cannot afford to lose. You should be aware of all the risks associated with trading financial instruments, and seek advice from an independent financial advisor if you have any doubts. Please read always the broker's full risk warning.

TME BETREIBT WEDER ANLAGEBERATUNGEN, NOCH VERMITTLUNGEN, NOCH FÜHRT DAS UNTERNEHMEN TRADINGAKTIVITÄTEN AUS - WIR STELLEN KOSTENFREIE KONDITIONEN UND PERFORMANCEVERGLEICHE ZUR VERFÜGUNG! NICHT MEHR UND NICHT WENIGER.