PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Bei Menschen, die schnarchen, wird diese Webseite Neugier wecken.


Von Brigitte und Wim Barten GbR

Viele Menschen leiden unter dem weit verbreiteten Schnarchen. Nicht jeder kann mit Hilfsmitteln wie z.B. Schlafmasken entspannt schlafen. Ein weithin unbekanntes Gegenmittel ist Stressabbau.
Thumb

Die Webseite www.geldundgesund.de steht völlig überarbeitet seit Anfang August wieder im Netz. Ein Schwerpunktthema dieser Seite beschäftigt sich mit der Verbesserung des Immunsystems, weil man über diesen Weg auch das Schnarchen in den Griff bekommen kann, und dies ohne Schlaflabor oder Schlafmaske.
Dieser Gedanke ist keineswegs besonders originell oder neu. Ungewöhnlich ist das Hilfsmittel, das auf dieser Seite angeboten wird. Einfacher geht es tatsächlich kaum.
Viele Schnarcher kommen nachts nicht zu entspanntem und erholsamem Schlaf, weil sie tagsüber durch ein hohes Maß an Stress ständig innerlich unter Strom stehen, und damit auch nachts. Daraus entwickelte sich die Idee, dass man bei erhöhter Stressresistenz auch entspannter schlafen kann und dann auch weniger oder sogar gar nicht mehr schnarcht.
Der amerikanische Arzt Dr. John Diamond entwickelte daraus die Idee, die Thymusdrüse, die die Schaltzentrale unserer körpereigenen Abwehr ist, in die Hilfsmaßnahmen von außen zu integrieren. Man muss diese Drüse nur regelmäßig aktivieren. Sein Ziel war es unter anderem, den Körper in die Lage zu versetzen, mit Stress souveräner umzugehen. Um dieses Ziel zu erreichen , muss man sein Brustbein an der Stelle klopfen, hinter der die Thymusdrüse ihren Sitz hat. Dieser mechanische Reiz überträgt sich auf die Thymusdrüse und lässt diese kurzfristig zur vollen Leistungskraft aufblühen. Während die Schulmedizin dieser Methode eher skeptisch gegenüber steht, ist sie bei Heilpraktikern bestens bekannt.
Da die wenigstens Menschen daran denken, ihre Thymusdrüse, und damit ihr Immunsystem regelmäßig durch Klopfen des Brustbeines zu unterstützen, wurde ein Schmuckanhänger entwickelt, in dem ein piezoelektrisches Bauteil aus drei Karat reinstem Bergkristall und einem Karat grünem Turmalin 30 Kilohertz an Schwingungen pro Sek. erzeugt. Diese Schwingungen werden auf die Thymusdrüse übertragen, so lange man den Anhänger auf der Höhe der Thymusdrüse trägt.
Für die physikalischen Abläufe in diesem Anhänger besitzt die Herstellerfirma ein europäisches Patent, ein US-amerikanisches und inzwischen auch ein japanisches Patent. Zusätzlich wurde die Erfinderin für ihre geniale Idee auf internationalen Erfindermessen mit Gold- und Silbermedaillen ausgezeichnet.
Die beiden Inhaber der Brigitte und Wim Barten GbR haben im Laufe ihres inzwischen 7 Jahre dauernden Vertriebs dieses speziellen Schmuckstücks festgestellt, dass Menschen, die aus psychosomatischen Gründen schnarchen, durch Tragen dieses Anhängers von dieser Qual ganz oder wenigstens teilweise befreit werden können.
Auf ihrer völlig neu gestalteten Seite www.geldundgesund.de finden sich unter dem Menüpunkt Basic-Help zahlreiche Unterseiten, auf denen Fragen der Wirkungsweise und des Tragens und der Pflege erschöpfend behandelt werden.
Die Firmeninhaber haben zu diesem Thema auch einen mehrteiligen Ratgeber entwickelt, den man sich unter www.schnarchenstoppen.com kostenlos als pdf herunterladen kann.



Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 1 Bewertung bisher (Durchschnitt: 3)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Wim Barten,M.A. (Tel.: 04721-6657770), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 478 Wörter, 3432 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!