Von Equitas Resources Corp.

Thumb Equitas Resources Corp. kündigt Privatplatzierung ohne Brokerbeteiligung in Höhe von 1.800.000 C$ an NICHT ZUR VERBREITUNG ÜBER US-NACHRICHTENDIENSTE BZW. ZUR DIREKTEN ODER INDIREKTEN VERÖFFENTLICHUNG, AUSSENDUNG ODER VERBREITUNG IN DEN VEREINIGTEN STAATEN, WEDER ZUR GÄNZE NOCH IN TEILEN, BESTIMMT. 18. August 2015 - Equitas Resources Corp. (TSXv: EQT) (FSE: T6UN) (Equitas oder das Unternehmen) freut sich, bekanntzugeben, dass das Unternehmen eine Privatplatzierung ohne Brokerbeteiligung von bis zu 3.157.895 Einheiten (die Einheiten) des Unternehmens zu einem Preis von 0,095 C$ pro Einheit durchführen wird, um einen Bruttoerlös von bis zu 300.000 C$ zu erzielen. Zeitgleich wird das Unternehmen ebenfalls bis zu 15.000.000 Flow-Through-Einheiten (die FT-Einheiten) zu einem Preis von 0,10 $ pro FT-Einheit anbieten, um einen Bruttoerlös von bis zu 1.500.000 C$ einzunehmen. Jede Einheit wird aus einer Stammaktie und einem Aktienkaufwarrant (der Warrant) bestehen. Jeder Warrant berechtigt seinen Inhaber für einen Zeitraum von 12 Monaten ab Abschluss der Privatplatzierung zum Erwerb einer weiteren Stammaktie zum Preis von 0,20 C$ pro Aktie. Jede FT-Einheit wird aus einer Stammaktie und einem halben Aktienkaufwarrant bestehen. Jeder ganze Warrant berechtigt seinen Inhaber für einen Zeitraum von 12 Monaten ab Abschluss der Privatplatzierung zum Erwerb einer weiteren Stammaktie zum Preis von 0,20 C$ pro Aktie. Alle Wertpapiere werden einer viermonatigen Handelsbeschränkung unterliegen. In Übereinstimmung mit den Richtlinien der TSX Venture Exchange könnten Vermittlungsprovisionen anfallen. Die Privatplatzierung ist der Zustimmung der TSX Venture Exchange vorbehalten. Der Erlös aus der Privatplatzierung wird für die Fortführung des derzeit laufenden Phase-2-Explorationsprogramms im Konzessionsgebiet Garland in der kanadischen Region Labrador und als allgemeines Betriebskapital eingesetzt werden. Über Equitas Resources Corp. Equitas Resources ist ein in Kanada ansässiges Mineralexplorationsunternehmen. Der Schwerpunkt des Unternehmens liegt auf Nickel-, Kupfer- Platingruppenmetall- (PGM) und Kobaltprojekten.Das unternehmenseigene Projekt Garland erstreckt sich über eine Fläche von 20.075 Hektar und befindet sich in der Region Voiseys Bay auf der kanadischen Halbinsel Labrador. Für das Board of Directors: EQUITAS RESOURCES CORP. Kyler Hardy Kyler Hardy President Tel: 604.681.1568 info@equitasresources.com 1450 - 789 West Pender St. Vancouver, BC V6C 1H2 F: +1.604.681.8240 / TF: 1.877.377.6222 Die TSX Venture Exchange und deren Regulierungsorgane (in den Statuten der TSX Venture Exchange als Regulation Services Provider bezeichnet) übernehmen keinerlei Verantwortung für die Angemessenheit oder Genauigkeit dieser Meldung. Zukunftsgerichtete Aussagen Sämtliche Aussagen in dieser Pressemitteilung, bei denen es sich nicht um rein historische Tatsachen handelt, sind zukunftsgerichtete Aussagen. Hierzu gehören sämtliche Aussagen zu den Ansichten, Plänen, Erwartungen oder Absichten für die Zukunft. Es muss darauf hingewiesen werden, dass sich die tatsächlichen Ergebnisse des Unternehmens erheblich von jenen unterscheiden könnten, die in solchen zukunftsgerichteten Aussagen zum Ausdruck gebracht werden. Zu den Risiken und Ungewissheiten zählen unter anderem auch wirtschaftliche, wettbewerbsbezogene, behördliche, umwelttechnische und technologische Faktoren, welche die Betriebstätigkeit sowie die Märkte, Produkte und Preise des Unternehmens beeinflussen könnten. Zu den Gründen für eine mögliche deutliche Abweichung der tatsächlichen Ergebnisse zählen: das Unvermögen, ausreichendes Interesse an der Finanzierung zu wecken; die Nichtverfügbarkeit von finanziellen Mitteln zur Durchführung der geplanten Explorations- und Erschließungsarbeiten; und dass es trotz vielversprechender Datenlage in unseren Konzessionsgebieten keine wirtschaftlich förderbare Mineralisierung gibt. Sofern nicht gesetzlich vorgeschrieben, verpflichten wir uns nicht zur Aktualisierung dieser zukunftsgerichteten Aussagen. Für die Richtigkeit der Übersetzung wird keine Haftung übernommen! Bitte englische Originalmeldung beachten!