Von MIGme Ltd.

Thumb migme schließt Partnerschaftsabkommen mit kreativem Multi-Channel-Netzwerk Qyuki in Indien Highlights: - Partnerschaft mit Qyuki ermöglicht Zugang zu weiteren einheimischen Künstlern und Content Creators in Indien, einschließlich Kunden der Film- und Musikbranche - Pro Quartal treten 1-2 namhafte heimische Künstler der migme-Plattform bei - migme erhält neue Inhalte, Videos und Fans; Künstler profitieren von den Einnahmen, die über den Verkauf virtueller Produkte und Geschenke generiert werden migme Limited - 19. August 2015 - (migme oder das Unternehmen) freut sich bekannt zu geben, dass mit Qyuki Digital Media Pvt Ltd (Qyuki) in Indien ein Partnerabkommen unterzeichnet wurde, über das migme sein Portfolio an Künstlern und sogenannten Content Creators (Verfasser von Inhalten) in diesem Land erweitern kann. Qyuki ist ein kreatives Multi-Channel-Netzwerk, das den Content Creators dabei hilft, ihr Publikum auf mehreren Online-Plattformen, unter anderem jene der Film- und Musikbranche, zu vergrößern. Qyuki wurde vom renommierten Filmemacher und Schriftsteller Shekhar Kapur, dem Musiker A.R Rahman und Samir Bangara, einem Experten für neue Medien, gegründet. Dank der Partnerschaft mit Qyuki wird die migme-Plattform pro Quartal 1-2 Neuzugänge namhafter heimischer Künstler verzeichnen können. Die Künstler stellen ihre Inhalte und Videos auf die Plattform und bringen damit auch ihre Fans zu migme, wo eine neue Community entsteht. In weiterer Folge werden die Künstler an den Einnahmen, die über den Verkauf virtueller Produkte und Geschenke durch die migme-Fans generiert werden, beteiligt. Samir Bangara, MD und CEO von Qyuki, meint dazu: migme ist eine ideale Plattform, auf der unsere Creators ihre digitalen Inhalte gewinnbringend veröffentlichen und ihre Präsenz und Marktanteile in ganz Indien und Südostasien steigern können. Steven Goh, CEO von migme Limited, erklärt: Qyuki ist ein wertvoller neuer Partner, der uns einen besseren Marktzugang in Indien ermöglicht und in unserem weiteren Expansionsprogramm in diesem Jahr eine wichtige Rolle einnimmt. Diese Partnerschaft ist für migme ein weiterer Erfolg auf dem Weg zum Ausbau seiner erfolgreichen Künstlerplattform, den migme - wie bereits angekündigt - durch ein Partnerabkommen mit CAA Kwan, einer der größten Managementagenturen für berühmte Persönlichkeiten und Sportgrößen des Landes, sowie Sony Music Entertainment India bereits beschritten hat. Presse-/Medienkontakt: Australien/Asien - Luke Forrestal - Mobil: (+61) 411 479 144 - lforrestal@canningspurple.com.au - Über migme Limited migme Limited (ASX: MIG | WKN: A117AB) ist ein globales Unternehmen für digitale Medien, das sich auf Wachstumsmärkte spezialisiert hat. Mit unseren mobilen Apps migme und LoveByte sind wir im Bereich Social Entertainment aktiv, mit der Website alivenotdead im Bereich Künstlermanagement, und über Sold bieten wir E-Commerce-Leistungen an. Das in Australien registrierte und börsennotierte Unternehmen hat seinen Firmensitz in Singapur sowie Niederlassungen in Malaysien, Indonesien, Taiwan und Hongkong. Nähere Informationen erhalten Sie unter http://company.mig.me Für die Richtigkeit der Übersetzung wird keine Haftung übernommen! Bitte englische Originalmeldung beachten!