PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Ingenious Technologies: Kalthofen wird neuer Head of New Business


Von Ingenious Technologies AG

Das Team des Berliner Technologieanbieters Ingenious Technologies bekommt Unterstützung. Ab 15. August verstärkt André Kalthofen in der neu geschaffenen Position des Head of New Business den Vertrieb.
Thumb

"Die Ingenious Enterprise Plattform und das Team haben mich überzeugt", erklärt Kalthofen. "Ich habe mit unzähligen Kunden gesprochen und festgestellt, dass immer mehr Advertiser mehr Licht in die ‚Black Box‘ ihres Online-Marketings bringen und mehr eigenes Wissen aufbauen wollen, um nicht den Interessen ihrer Dienstleister ausgeliefert zu sein. Mit Ingenious Technologies kann ich diesen Advertisern endlich Unabhängigkeit, mehr Transparenz und damit eine effiziente Nutzung der Budgets über eine Plattform anbieten."
Der 36-jährige Vertriebsprofi mit kolumbianischen Wurzeln hat nach beruflichen Stationen bei ebay, mail.ru games und project vrtcl zuletzt bei dem Performance
Online-Marketing Unternehmen Glispa das Global Business Development verantwortet.
Durch diese langjährige Erfahrung auf Agentur-, Publisher- und Advertiserseite verfügt Kalthofen über einen 360-Grad-Blick auf die komplette Wertschöpfungskette im Online Marketing, von der jetzt die neuen Ingenious Technologies Kunden profitieren können.
"Mit André geht ein Kenner der Advertiser-Szene bei uns an den Start, der mit den Herausforderungen, vor der unsere Kunden stehen, bestens vertraut ist und sie adäquat beraten kann", ergänzt Kleinsorge, CEO Ingenious Technologies.
Weitere Informationen unter www.ingenioustechnologies.com


Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 1 Bewertung bisher (Durchschnitt: 3)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Frau Anke Reuter-Zehelein (Tel.: 030-57702-6033), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 203 Wörter, 1755 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!