Crowd Mobile: Make your Life easier mit dem Crowd Butler

Von Crowd Mobile Ltd.

Thumb Crowd Mobile: Make your Life easier mit dem Crowd Butler - Crowd Mobile startet den SMS-Concierge Service CrowdButler.com - Globale Applikation in elf Sprachen / Zielgruppe 1,3 Mrd Menschen - Erweiterung des Produktportfolios / Synergien mit der M-Payments Plattform Melbourne, 19. August 2015: Crowd Mobile Limited freut sich den Start seines SMS basierten Concierge Services CrowdButler.com mit einer Zielgruppe von 1,3 Mrd Menschen bekannt geben zu können. Mit diesem Schritt verfolgt Crowd Mobile den konsequenten Ausbau seines globalen Produktportfolios unter Nutzung der Synergien der M-Payments Plattform - zur Stärkung der Umsatz- und Ertragskraft. In einem ersten Schritt wurde Crowd Butler im Juli erfolgreich in Ungarn eingeführt, Großbritannien folgt Ende August, Australien und Europa wird bis Jahresende online sein. Dieser einzigartige Concierge Service ist kostenfrei für die Endnutzer und ermöglicht es ihnen, Anfragen jeder Art via SMS zu stellen. Diese werden dann von ausgebildeten Mitarbeitern (Butlern) rund um die Uhr bearbeitet und beantwortet. Crowd Butler bearbeitet Anfragen aller Art, von Flug- und Hotelbuchungen über Blumenlieferungen bis hin zur Terminierung von Arztbesuchen. Die Nutzer sparen dabei nicht nur Zeit, sondern profitieren auch von speziellen Angeboten, welche Crowd Butler mit seinen Partnern anbieten kann. Domenic Carosa (CEO): Crowd Butler ist ein spannender Wachstumsmarkt für Crowd Mobile, da wir unser Produktportfolio um einen exklusiven Service für unserer Nutzer erweitern, erreichbar ganz einfach via SMS. Mit Crowds bestehender Infrastruktur ist das Unternehmen einzigartig positioniert, um diesen Service anbieten zu können. Crowd Mobiles Partner werden die Crowd Butler Gebühren für die generierten M-Commerce Aufträge übernehmen, darüber hinaus wird die Plattform auch Werbeeinnahmen generieren. Dieser Ansatz folgt Crowd Mobiles Strategie der Erschließung neuer Einnahmequellen unter Nutzung des bestehenden Netzwerkes und der Synergien zwischen den verschiedenen Plattformen. Crowd Butler wird konsequenterweise die bereits bestehende Micro-Jobs Plattform mir deren weltweit verteilten Partnern nutzen um den Butler-Service schnellstmöglich in über 30 Ländern, elf Sprachen und für geschätzte 1,3 Milliarden Nutzer anbieten zu können. Weitere Details unter: www.crowdbutler.com -Ende- Kontakt: Domenic Carosa, CEO - dom@crowdmobile.com Eric Kuret, Investor Relations, Market Eye - Eric.kuret@marketeye.com.au Deutschsprachiger Investor Relations Service - de@crowdmobile.com ASX: CM8 / FWB & Xetra: CM3 Bitte beachten sie, vor allem auch für rechtliche Hinweise, die Australische Originalmeldung.