dotSource und Adobe präsentieren sich gemeinsam auf der K5 Konferenz

Von dotSource GmbH

Die dotSource GmbH ist erneut Sponsor der K5 Konferenz in München. In diesem Jahr ist die Full-Service-Digitalagentur gemeinsam mit Adobe, dem weltweit führenden Anbieter für Lösungen im Bereich digitales Marketing und Kreativ-Software, am Messestand 2 vertreten.

Thumb

Jena, 19.08.2015 - Zur K5 Konferenz erläutern die Experten von dotSource und Adobe, wie Händler den Herausforderungen der digitalen Transformation begegnen können. »Durch die zunehmende Digitalisierung verschwimmen die Grenzen zwischen den Abteilungen Marketing, IT und Vertrieb, sodass der Bedarf nach integrierten Software-Lösungen zunimmt. Adobe hat mit der Marketing Cloud ein leistungsstarkes Werkzeug geschaffen, das die Informationen aus verschiedenen Touchpoints zentral an einem Ort bündelt. Als Adobe Business Solution Partner ist es unser Anliegen, diese Lösung optimal für unsere Kunden einzusetzen. Auf der K5 Konferenz haben wir die einmalige Möglichkeit, unsere Erfahrungen aus der Beratung und Implementierung gemeinsam mit der Perspektive von Adobe als Hersteller zu präsentieren«, fasst Christian Grötsch, Geschäftsführer der dotSource GmbH, die Kooperation zusammen.

Bereits zum 5. Mal treffen sich zur K5 Konferenz die Wachstums- und Innovationstreiber des E-Commerce. Zum Jubiläum präsentiert sich das Branchenevent mit einem erweiterten Konzept und in neuer Location. So wurde die Konferenz zur »Doppelkonferenz für den Onlinehandel und die K5 Brands von morgen« ausgebaut und findet erstmals im BallhausForum - DOLCE Munich statt.

Vor dem Beginn der Konferenz am 10. September veranstaltet dotSource im DOLCE Hotel das »Handelskraft E-Commerce Frühstück«, bei dem Martin Groß-Albenhausen vom Bundesverband E-Commerce und Versandhandel Deutschland e.V. (bevh) zum Thema »Cross-Channel-Journeys verstehen und optimieren« referieren wird. Am Abend des ersten Konferenztages werden die Gewinner des »Shop Usability Award« bekanntgegeben. Die dotSource GmbH zählt mit ihrem Projekt Lensbest.de zu den Nominierten.

Besucher der K5 Konferenz treffen dotSource und Adobe am 10. und 11. September am Stand 2, BallhausForum - DOLCE Munich. Interessenten können vorab via Mail einen Gesprächstermin vereinbaren.

Über Adobe:

Adobe ist der weltweit führende Anbieter für Lösungen im Bereich digitales Marketing und Kreativ-Software. Mit den Werkzeugen und Diensten von Adobe können Kunden digitale Inhalte entwickeln und sie auf allen Medien und über alle Geräte hinweg bereitstellen, ihren Erfolg messen und dauerhaft optimieren sowie mit den daraus gewonnenen Erkenntnissen den Geschäftserfolg maximieren. Adobe ermöglicht es seinen Kunden, Inhalte für alle Kanäle und Bildschirmgrößen zu entwickeln, sie zu verwalten, ihren Erfolg zu messen und die daraus gewonnenen Erkenntnisse gewinnbringend zu nutzen.

Über dotSource:

Seit 2006 unterstützt die dotSource GmbH Unternehmen aus Deutschland, Österreich und der Schweiz bei der digitalen Transformation und der Inszenierung ihrer Marken im Internet. Die Agentur bietet ihren Kunden ein umfassendes Leistungsspektrum von der E-Commerce Beratung über die Entwicklung und Umsetzung innovativer E-Commerce Konzepte bis hin zur weiterführenden Betreuung der Unternehmen nach dem Livegang. Mit ihren richtungsweisenden Lösungen konnte sich dotSource als eine der führenden E-Commerce Agenturen im deutschen Sprachraum etablieren. Mehr unter www.dotSource.de.

Kontakt:
dotSource GmbH