Entdecke den Abenteurer in Dir!

Von engbers GmbH & CO.KG

Die neue Herbst-Winterkollektion von engbers lädt zum Outdoor-Tripp nach Finnland

Von den Stimmungen aus dem nordischen Finnland hat sich die neue Herbst-Winterkollektion von engbers inspirieren lassen. So setzt die neue Outfit-Mode mit lässigen Kombinationen aus modischen T- und Sweatshirts, abwechslungsreichen Hemden, coolem Strick, kernigen Sakkos und Jacken, starkem Leder und Mänteln, passenden Hosen und Accessoires neue Trend-Impulse für den sportiven Mann - und das in rund 300 Filialen in Deutschland und Österreich und im engbers-Online-Shop www.engbers.com.
Die neuen T- und Sweatshirts lassen mit Anthra, Silbergrau Rot, Navy, Blau und Schwarz tolle Looks entstehen. Trendige Blazer vermitteln Lebensfreude pur. Neue Optiken zeigen auch die Long-Sleeves. Auch der modische Strickblazer mit Kuschel-faktor ist unverzichtbar in diesem Herbst und Winter. Der wertige Metallbadge mit dem engbers–Hund als Markenzeichen machen ihn zu einem begehrten Must-have. Eine perfekte Herbst-Winter-Kombination wird mit Rot kariertem Karo-Hemd und schwarzer Jeans so erst komplett.
Für die finnisch-frischen Farbbilder der Saison leisten Hemden in lässigem Grün, mit Blau kombiniert ihren Beitrag. Vielfalt bleibt die Ansage der Saison. Karos, Ministrei-fen oder Unis sind dabei das schmückende Herzstück der Outfits. Die Schnitte bieten mit bequemem Regular Fit und Slim Fit für jeden Körper die Wohlfühl-Garantie.
Das Outdoor-Adventure Finnland lässt sich perfekt mit modischen Stepper-Jacken in Bordeaux und Blau oder Westen in Navy und Dunkelgrün ausleben. Ob im Materialmix mit Nylon oder länger mit abnehmbarer Kapuze - die gesteppten Jacken in Schwarz, Navy oder Schlamm überzeugen. Für Herbst und Winter zeigt engbers aber auch Mäntel in neuer Länge.
Modelle mit Blau und Olive oder maskuline Bikertype-Jacken in lebhaftem Braun sind top-trendy beim neuen wilden Lederjacken-Look. Dazu sind der grob gestrickte Pulli

und die coole Jeans ideale Outfitfavoriten. Bequemlichkeit ist Trumpf bei den neuen Sakkos, z.B. beim Strick-Sakkos in Charcoal-Grau. Beliebter Kombi-Partner sind hier die Vichy-Karohemden, eine lässige Jeans und coole Boots. Die neuen Hosen und Jeans sind echte Hingucker. engbers lässt die Wahl zwischen Grau, Anthra, Schlamm, Blau, und Cognac. Typisch für die neuen Denims sind kernige Typen mit unterschiedlichsten Blaufärbungen. Passgenau überzeugt dazu die neue Wäsche mit gedruckten Minimals, Vichy Checks und Streifen. Die Socken zeigen sich in den glei-chen Farbfamilien wie die Wäsche. Kernig und maskulin präsentieren sich die modi-schen Boots im engbers-Herbst und -Winter. Maskuline Farben wie Taupe, Braun, Cognac, Navy, Anthra und Schwarz variieren auf unterschiedlichsten Lederqualitäten bei citytauglichen Modellen und den derberen Modellen. Farblich abgestimmt setzen Schals die richtigen Outfit-Akzente. Gürtel sind kernig genarbt und teils mit ge-schwärzten Kanten oder auch schon mal in neuen helleren Ledertönungen.