info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Meliá Hotels International S.A. |

Sol House startet "Flirtie"-App für Hotelgäste

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 3)


Sommer, Sonne, Strand – Flirt!

Mallorca. – 2013 etablierte die spanische Meliá-Gruppe das Hotel Sol Wave House auf Mallorca erfolgreich als weltweit erstes Twitter Hotel und entsprach mit diesem neuen Hotelkonzept erstmals dem veränderten Kommunikationsverhalten einer vorwiegend jungen, sozial stark vernetzten Zielgruppe.



Nun baut Meliá sein Social Media-Angebot in den beiden mallorquinischen Hotels der Marke, Sol Wave House und Sol House Trinidad, weiter aus und bietet eine App an, mit der sich Urlauber mittels hoteleigener Adaption der populären "Flirtie-App" näher kommen können. Die Anwendung funktioniert wie ein geschlossener Chatroom, der exklusiv über das kostenlose W-LAN-Netzwerk der beiden Häuser zugänglich ist und in englischer sowie spanischer Sprache zur Verfügung steht.



Um sich die neuen Interaktionsmöglichkeiten zu erschließen, können die Gäste sich die Sol House Flirtie App herunterladen und ihr Profil erstellen. Aufgrund von übereinstimmenden Angaben erhält man Vorschläge mit "passenden" Flirtwilligen, mit denen man dann online sieben Tage lang chatten kann bzw. natürlich auch offline unbegrenzt daten kann.



Soziale Netzwerke sind ein elementarer Bestandteil der Sol House Hotels von Meliá, die sich an ein erlebnishungriges, musik- und technikbegeistertes Lifestyle-Publikum wenden und diesem durch die Einbindung von Musik und modernen Kommunikationsmitteln ein interaktives, ganzheitliches Urlaubserlebnis bieten.



Bildnachweis/Fotos: melia.com


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Frau Sabine von der Heyde (Tel.: + 34 971 22 44 64), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 210 Wörter, 1774 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Meliá Hotels International S.A.


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Meliá Hotels International S.A. lesen:

Meliá Hotels International S.A. | 02.11.2017

Meliá Hotels International beschleunigt Wachstum in Region Asien-Pazifik und erhöht Portfolio auf 44 Hotels

Palma de Mallorca. - Die spanische Hotelgruppe Meliá Hotels International, deren weltweites Portfolio über 370 Häuser umfasst, hat in den letzten Wochen einen erneuten Wachstumsschub im asiatisch-pazifischen Raum initiiert. Einer Region, in der di...
Meliá Hotels International S.A. | 19.10.2017

Stylische Events und Meetings über den Dächern von Leipzig

Leipzig. - Die spanische Hotelgruppe Meliá Hotels International, deren weltweites Portfolio über 370 Häuser umfasst, hat ihr vor einem Jahr eröffnetes Innside by Meliá Hotel in Leipzig um zwei Etagen auf dem Dach erweitert. Das in bester City...
Meliá Hotels International S.A. | 17.10.2017

Meliá eröffnet Hotel an den berühmten Iguazú-Wasserfällen

Palma de Mallorca. - Die größte spanische Hotelkette Meliá Hotels International hat ein bis vor kurzem von einer anderen internationalen Hotelgruppe betriebenes Haus im Herzen des Iguazú-Nationalparks in Argentinien übernommen. Das nun unter dem...