CREATIV auf Das eigene Haus – Grundstücks- und Hausangebote auf der Berliner Immobilienmesse

Von Creativ Projektentwicklungs- und Baumanagement GmbH

Am 12. und 13. 09 versammeln sich auf mehr als 4000 m² über 130 etablierte Hausbauunternehmen, Baufinanzierer und Energiefirmen aus Berlin und Brandenburg.
Thumb

Berlin-Mitte, 19. August 2015 – Zum wiederholten Mal findet im September die beliebte Hausbaumesse statt. Bereits in den letzten Jahren haben viele Besucher die Chance genutzt, sich die Suche nach einem geeigneten Eigenheim zu erleichtern. Die namhaften Aussteller geben fachkundig Auskünfte zu Bauweisen, Materialien und technischen Fragen.

Als erfahrenes Hausbau- und Grundstücksentwicklungsunternehmen ist in diesem Jahr auch die CREATIV Projektentwicklung auf der Messe vertreten. CREATIV bietet seinen Kunden zahlreiche Leistungen aus einer Hand an: Vom Grundstück über das individuell geplante, (unterkellerte) Massivhaus bis hin zum Finanzierungsservice.

Die angebotenen Grundstücke befinden sich in attraktiven Lagen: Berlin-Biesdorf, -Kaulsdorf, -Pankow und auch im brandenburgischen Bernau. Sie werden voll erschlossen und baureif verkauft, sodass die Käufer zeitnah mit dem Hausbau beginnen können. Sogar die Vermessungskosten, Hausanschlüsse und ein Bodengrundgutachten sind bereits in den Leistungen enthalten.

Wenn es dann an die Planung des Eigenheims geht, ist die Individualität der Häuslebauer gefragt, denn CREATIV setzt ihnen kein simples Standardhaus vor. Stattdessen unterstützt der Berliner Projektentwickler seine Kunden gemeinsam mit erfahrenen Architekten bei der wunschgemäßen Gestaltung ihres neuen Massivhauses. Dank hochwertiger Baumaterialien und einer vielseitigen Auswahl von Markenherstellern, erhält das neue Zuhause nicht nur eine ebenso hochwertige Ausstattung, sondern kann auch noch bis ins Detail nach persönlichem Geschmack entworfen werden.

Zu jedem Bungalow, jedem Einfamilienhaus und jeder Stadtvilla kann bei Bedarf gleich ein massiv gebauter Keller mit erworben werden. Auch hierbei sind Materialien und Leistungen individuell wählbar. So können sich die zukünftigen Eigentümer z.B. für eine weiße oder eine schwarze Kellerwanne entscheiden. Das CREATIV-Angebot umfasst außerdem die dafür notwendigen Erdarbeiten, wie Abtragung und Lagerung des Mutterbodens, Aushebung der Baugrube, ggf. Untergrundverdichtung und Verfüllung der Baugrube.

Interessenten sind herzlich eingeladen, sich am 12. und 13.09. zwischen 11:00 und 18:00 am CREATIV-Stand 46A im Berliner Postbahnhof umzusehen und Fragen stellen. Die freundlichen Mitarbeiter geben gern persönlich Auskünfte zu Grundstücksgrößen, Möglichkeiten der Grundrissgestaltung, Badausstattung, Baumaterialien, Energieeffizienz, Finanzierungsmöglichkeiten und vielem mehr.

Immobilienmesse "Das eigene Haus & Energie"
"Das eigene Haus & Energie"
Postbahnhof am Ostbahnhof
Straße der Pariser Kommune 8, 10243 Berlin