Liebe ist ein durchaus kompliziertes Feld

Von KM Performance GmbH

Wie die Liebe Ihnen das Geld aus der Tasche zieht

Im Internet sollte man immer acht geben, wenn man verliebt ist. Denn es gibt mittlerweile zahlreiche Möglichkeiten um manipulative Tricks aller Art zu erlernen. Und einige Wissen das zu nutzen.

Thumb

Manipulation steht oft ganz oben. Gerade in der Liebe. Und auch diese helfen dabei, dass ein Gefühl der Verliebtheit verstärkt oder gar erst erzeugt wird. Nur leider ist das ganze viel riskanter, als die meisten glauben. Denn dabei wurde eine Sache nicht mit bedacht: sich zu verlieben ist mit Sicherheit eine interessante und tolle Geschichte. Sich jedoch zu verlieben, ohne dass diese Gefühle erwidert werden, davor haben die meisten Angst. Und deswegen werden Ratgeber ohne Ende gekauft. Und das größte Problem: in den meisten steht sehr viel Unfug. Es wird etwas auf die Schnelle hingeschrieben, es wird Geld verlangt und dieses Geld wird im Nachhinein nicht zurückgegeben. Bzw. erkennt man unseriöse Anbieter relativ schnell, da für diverses Liebesmaterial keine Geld-zurück-Garantie anfällt. Das gleichzeitig tausende von Euro auf diese Weise verdient werden, das wissen nur die wenigsten.

Deswegen schafft eine Seite Abhilfe, die sich auf diese Thematik spezialisiert hat und gleichzeitig eine Geld-zurück-Garantie für bis zu zwei Monate anbietet. D.h., dass jeder, dem diese Produkte nicht gefallen, diese auch wieder zurückgeben kann. Eine faire Lösung, die von Seriosität zeugt. Auf http://trennungsschmerzen.org gibt es solche Lösungsansätze. Dabei sollte man sich eines immer vor Augen halten: es gibt durchaus Möglichkeiten, um eine Trennung zu überwinden oder sich in einen Menschen zu verlieben, der auch zurückliebt. Wenn das seltener passiert, dann liegt es meistens an eigenen und nicht verarbeiteten Problemen. Doch all das muss nicht sein. Nur sollte man sich in einer Trennungsphase oder einer Phase der Verliebtheit davor in acht nehmen, unsinnig extrem viel Geld auszugeben, um sich zwielichtige Ratgeber zu holen, die einem im Endeffekt nur das Geld aus der Tasche ziehen. Denn notwendig ist das alle Mal nicht, wie diese Seite deutlich zeigt. Es geht also auch anders. Das gute Ratgeber ihr  am Ende auch wert sind, das kommt noch hinzu. Doch sollte jeder Mensch die Möglichkeit haben sich auszusuchen, ob ein Ratgeber gut ist oder eben nicht.