Mark Gregg übernimmt BONAGO und steuert auf Wachstumskurs

Von BONAGO Incentive Marketing Group GmbH

München, 19.08.15Gründer Mark Gregg hat alle Anteile an der BONAGO Incentive Marketing GmbH von BurdaDirect übernommen. Damit ist der Gutscheinexperte ab sofort alleiniger Gesellschafter und Geschäftsführer von BONAGO. Seine Ziele sind die Fortführung des Wachstumskurses und der Ausbau des Portfolios.

Vor kurzem feierte die BONAGO Incentive Marketing Group GmbH ihr fünfjähriges Bestehen und damit das erste Kapitel einer Erfolgsgeschichte. Seit der Gründung im Jahr 2010 durch BurdaDirect und Mark Gregg, konnte sich das Unternehmen in kürzester Zeit im Markt für Incentives etablieren. Mit innovativen Belohnungslösungen für die Bereiche Personal, Marketing und Vertrieb erreichte BONAGO von Jahr zu Jahr ein hohes Umsatzwachstum im dreistelligen Bereich. In jüngster Vergangenheit erreichte man außerdem bereits einige Auszeichnungen wie die Shortlist des HR Excellence Award oder auch den HR Supporter Award.

Im Zuge dieser Entwicklung hat sich Gründer Mark Gregg entschieden, neben seiner Funktion als Vice President der Incentive Marketing Association Europe, alle Anteile an BONAGO von BurdaDirect zu übernehmen und seinen auf 100% zu erhöhen. Dabei bleibt Burda BONAGO weiterhin als Kunde erhalten. Der ausgewiesene Branchenkenner Gregg will nun mit der bestehenden Führungsmannschaft und einem Team von mittlerweile über 30 Mitarbeitern diesen Kurs fortsetzen. Dabei sollen der anhaltend positive Wachstumstrend des gesamten Marktes genutzt und die Kunden weiterhin mit individualisierbaren Belohnungslösungen versorgt werden. Alle bestehenden Partnerschaften werden fortgeführt und neue Kooperationen sind bereits in Vorbereitung.

Den Auftakt in den Endspurt des Jahres macht BONAGO mit einem Umzug im September in die neuen und größeren Räumlichkeiten im Criterion-Bürokomplex in München (Aschauerstr. 28). „In unmittelbarer Nachbarschaft von renommierten Firmen wollen wir hier gemeinsam die Zukunft von BONAGO gestalten. Wir werden auch weiterhin kompetenter Ansprechpartner für unsere mittlerweile über 1.000 Kunden sein und ihnen bei ihren Herausforderungen im Marketing und Personalbereich zur Seite stehen. Darauf freue ich mich schon heute“, so Geschäftsführer und Inhaber Mark Gregg.

Der Rest des Jahres steht dabei ganz im Zeichen des übergreifenden Branchen Know-Hows der Belohnungsexperten. So stehen, neben den Präsenzen auf der Zukunft Personal und dem International Gift Card & Couponing Summit, die Durchführung der Belohnungsstudie 16 und die Veröffentlichung der Ergebnisse des Gutschein Index 2016 auf der Agenda. Außerdem sind bis Ende des Jahres zwei neue Lösungen für die Entscheider im Bereich Marketing und Vertrieb angekündigt. Dabei liegen die Schwerpunkte auf zielerfüllenden Kampagnenzugaben zur Kundenbindung und Neukundengewinnung.