karriere erscheint mit Audio-CD

Von GABAL Verlag GmbH

karriere und GABAL bringen Hör-CD zum Thema „Clever Verhandeln“

karriere, das junge Job- und Wirtschaftsmagazin aus der Verlagsgruppe Handelsblatt, erscheint in der September-Ausgabe (ET 25.08.06) mit einer Audio-CD zum Thema "Erfolgreich verhandeln - so setzen Sie Ihre Interessen optimal durch". Die CD, die viele praxisorientierte Informationen enthält, stammt aus dem GABAL-Verlag. Sie flankiert die Titelgeschichte der Septemberausgabe „Da geht noch was ! Verhandeln in allen Lebenslagen“, die das Thema aus unterschiedlichsten Perspektiven- etwa aus der Sicht eines Staubsaugervertreters, der Verkäufer-Legende Helmut „ Auto „ –Becker oder eines Profi-Feilschers - beleuchtet. Die Zusammenarbeit zwischen karriere und GABAL bildet den Auftakt für weitere, nutzwertorientierte Aktionen, die die beiden Partner bis Ende des Jahres durchführen werden.
Thumb "Verhandlungsgeschick ist eine Fähigkeit, die ständig gefordert wird. Nur wer seine Interessen vertreten kann, wird erfolgreich sein,“ sagt Ursula Rosengart, Geschäftsführerin des GABAL Verlag. „Daher freuen wir uns, den Lesern der karriere diesen Audio-Ratgeber , der auf unterhaltsame Weise durch alle Phasen einer Verhandlung führt, anbieten zu können. Die Leser erhalten konkrete Anleitungen, wie sie mit den richtigen Strategien und rhetorischen Tricks ihre Interessen optimal und nachhaltig durchsetzen. Wie bei allen Titeln aus dem GABAL Verlag bieten wir somit auch hier auf das Wesentliche konzentriertes Hörwissen." Die CD liegt der Einzelverkaufsauflage von karriere bei. Abonnenten von karriere haben die Möglichkeit, die Hör-CD kostenlos über die Verlagsgruppe Handelsblatt zu beziehen. Die Septemberausgabe von karriere erscheint am 25. August 2006. Der GABAL Verlag ist ein Wirtschaftsverlag, der Inhalte für die Aus- und Weiterbildung generiert, aufbereitet und zielgruppenorientiert in Form von Büchern oder audiovisuellen Medien anbietet und vertreibt. Der Verlag steht als Synonym für die leicht verständliche Vermittlung von Bildungsinhalten und als erste Adresse für alle Themen rund um Beruf & Karriere, Management & Training, Persönlichkeit & Erfolg. GABAL bietet ein umfangreiches Medienprogramm vom Buch über Audio-CD und CD-ROM bis hin zu Videos und Internetworkshops und hat bis heute mehr als 500 Titel von über 250 Autoren veröffentlicht. GABAL ist Mitveranstalter von Präsenzseminaren, Symposien und Kongressen. www.gabal-verlag.de, www.gabal-shop.de. ++++++++++++++++++++++++ Kontakt: GABAL Verlag GmbH Ursula Rosengart Geschäftsführung Tel.: 069 / 830066-0 Fax: 069/ 830066-66 E-Mail: info@gabal-verlag.de Verlagsgruppe Handelsblatt GmbH Norbert Rüdell Unternehmenskommunikation Tel.: 0211 / 887 2903 Fax: 0211 / 887 1107 E-Mail: n.ruedell@vhb.de