Kredit für Selbständige - Unternehmerkredit von Bon-Kredit!

Von KMU-KREDIT

Bon-Kredit für Selbständige: Unternehmerkredit zur Überbrückung von Liquiditätsengpässen! Der flexible und unbürokratische Unternehmerkredit von Bon-Kredit als Alternative zur Bank!

Noch immer haben es Selbständige schwer, von der Bank einen Kredit zu erhalten. Diese Situation ist paradox, denn Selbständige sind als Unternehmer weit mehr als Angestellte auf Kredite angewiesen. Damit soll nun Schluss sein - denn ab sofort bietet Bon-Kredit auch Freiberuflern, Selbständigen, Unternehmern, Gewerbetreibenden und Firmen die Möglichkeit, an einen zinsgünstigen Sofortkredit zu gelangen.

In der Regel überprüfen Banken Selbstständige sehr genau, bevor sie ihnen schlussendlich einen Kredit gewähren. In der Tat ist es so, dass überhaupt nur wenige Banken an Selbständige Kredite vergeben.

Dies hängt mit dem vermeintlich höheren Ausfallrisiko vom Kredit für Selbständige zusammen. Sowohl wirtschaftliche Hochs als auch Tiefs treffen Freiberufler, Selbständige, Unternehmer, Gewerbetreibende direkter und unvermittelter. Läuft das Geschäft schlechter als erwartet, läuft ein Selbstständiger, eher als ein Angestellter, Gefahr seine Tilgungsrate nicht mehr zahlen zu können.

Doch nun findet endlich ein Umdenken auch in Deutschland statt: Der "sichere Arbeitsplatz" ist seit Jahren nur mehr ein Mythos. Selbstständige jedoch haben in der Vergangenheit bewiesen, auch in schweren Zeiten leichter wieder finanziell auf die Beine kommen zu können als so mancher Angestellte, der seinen angeblich "sicheren" Job verloren hatte und die Kreditraten nicht mehr bezahlen konnte.

Rangliste der besten Online-Kredite für Selbständige des letzten Monats:

Weitere Informationen zum Bon-Kredit für Selbständige inkl. Online-Zugang für kostenlose Offerte unter: