Winterreisen mit Fit Jugendreisen

Von Fit Jugendreisen GmbH & Co.KG

Pressemitteilung 31.08.2015

Fit Jugendreisen bietet betreute Jugendreisen zu Zielen in ganz Europa an. Nach dem Motto "Reisen ohne Eltern, aber nicht alleine" werden die Teilnehmer während der gesamten Reise von ausgebildeten Betreuern, den so genannten Teamern, begleitet. Diese übernehmen während der gesamten Reise die Aufsichtspflicht und bieten darüber hinaus ein abwechslungsreiches und altersgerechtes Freizeitprogramm an.

Viele Jungendliche fahren gerne in den Urlaub, und das am liebsten ohne Eltern. Fit Jungendreisen hat sich den Wunsch dieser Jungendliche zu Herzen genommen und veranstaltet, nun schon seit 12 Jahren, erfolgreich betreute Jugendreisen. Neben verschiedenen Zielen in Spanien und Italien im Sommer, bietet der Reiseveranstalter auch Winterreisen in die beliebtesten Skigebiete Österreichs an.

Bei Fit Jugendreisen findet sich für jedes Alter der passende Winterurlaub, so können schon Wintersportbegeisterte ab 14 Jahren an einer betreuten Reisen teilnehmen.

Auch für junge Erwachsene ab 18 Jahren werden zahlreiche Möglichkeiten für den perfekten Winterurlaub geboten. Hier stehen Reiseleiter und Skiguides als Ansprechpartner vor Ort zur Verfügung. Die Teilnahme an diese Reisen ist auch schon ab 16 Jahren möglich, allerdings nur mit Einverständniserklärung der Eltern.

Zur Auswahl stehen Skigebiete wie Sölden, Montafon, Kaprun, das Zillertal und viele mehr. Alle bieten eine Menge Pistenkilometer jedes Schwierigkeitsgrades und unzählige Möglichkeiten zum Aprés-Ski. Und da gerade der Reisetermin über Silvester so beliebt ist, bietet Fit Jugendreisen auch dieses Jahr wieder ein „Saalbach Silvester Special“  für die Jüngeren an. An dieser Reise, kann schon ab einem Alter von 14 Jahren teilgenommen werden.

Im Grundpreis der Reisen enthalten sind die  An- und Abreise in modernen Fernreisebussen, die Übernachtungen mit entsprechender Verpflegung sowie Skiguiding und Reiseleitung. Skipass und –kurse, sowie Material können zusätzlich  hinzugebucht werden.

Alles Informationen und das Komplette Reiseprogramm für den Winter 2015/2016 finden Interessierte unter www.fit-jugendreisen.de.

Einige Reisen werden in Kooperation angeboten und von Aktives Reisen Veranstaltungs GmbH und B.u.S. Schneesportschule und Eventtouristik GmbH durchgeführt.