Systems 2006: Software für den Mittelstand von Sage

Von Sage Software

Erster gemeinsamer Auftritt von Sage und Sage Bäurer: ERP- und CRM-Lösungen für kleine und mittelständische Unternehmen

Frankfurt am Main, 23. August 2006 – Gemeinsam mit zehn Partnern zeigt der Frankfurter CRM- und ERP-Spezialist Sage Software (www.sage.de) auf der diesjährigen Systems seine betriebswirtschaftlichen Lösungen und Dienstleistungen für kleine und mittlere Unternehmen in Halle A1 am Stand 332. Direkt gegenüber (Halle A1, Stand 229) präsentiert die kürzlich erworbene Business Unit Sage Bäurer ihre ERP-Produkte für den gehobenen Mittelstand.
Thumb Schwerpunkte des Messeauftrittes von Sage sind neben den bekannten ERP-Produkten Office Line und Classic Line die Personalwirtschaft sowie die Customer Relationship Management (CRM)-Anwendungen ACT!, SageLogix und Sage CRM. Sage Bäurer demonstriert in München technologische und funktionale Neuerungen rund um die b2-Familie sowie das integrierte Finanzmanagement der Lösung. Für IT-Fachhändler, die an einer Partnerschaft mit Sage interessiert sind, steht während der gesamten Messezeit ein eigener Ansprechpartner am Stand zur Verfügung. Interessenten können sich so vor Ort in München über das Partnerprogramm von Sage informieren. Unternehmen auf dem Prüfstand Messebesucher erhalten am Stand von Sage auch Informationen über das Online-Portal www.schnellcheckspezial.de des Software-Herstellers. Großhändlern, Herstellern und Dienstleistern steht hier ein kostenloser und anonymer Test zur Verfügung, mit dem sich Prozesslücken in ihren Unternehmen einfach und schnell aufdecken lassen. Im Anschluss an die Auswertung erhalten die Teilnehmer konkrete Lösungsvorschläge für ihre Unternehmenssituation. Treffpunkt für den Mittelstand Peter Dewald, Geschäftsführer der Sage Software GmbH & Co. KG, zu den Erwartungen an die Systems 2006: „Seit drei Jahren sind wir wieder regelmäßiger Aussteller auf der Systems. Die guten Resultate in den Jahren 2004 und 2005 haben uns die Entscheidung leicht gemacht, auch in diesem Jahr wieder dabei zu sein. Als Messe für den Mittelstand hat sich die Systems mittlerweile etabliert. Wir sind daher optimistisch, das gute Ergebnis des Vorjahres sogar noch übertreffen zu können.“ Über die Sage Software GmbH & Co. KG Sage Software ist ein Unternehmen der britischen Sage-Gruppe. Diese ist mit 10.000 Mitarbeitern und 5 Millionen Kunden der weltweit größte Anbieter von Business Software für kleine und mittlere Unternehmen, Handwerksbetriebe und öffentliche Einrichtungen. Die Gruppe erzielte 2005 einen Umsatz von über 1,1 Milliarden Euro. Mit über 20 Jahren Erfahrung, 650 Mitarbeitern und über 250.000 Kunden bietet Sage in Deutschland betriebswirtschaftliche Software sowie Erweiterungen für eBusiness, Personalwirtschaft, Controlling, Produktion und CRM. Sage erwirtschaftete im Geschäftsjahr 2005 in Deutschland einen Umsatz von über 54 Millionen Euro. Ein Netz von etwa 1.000 Vertriebspartnern bietet dem Kunden den kompletten Service vor Ort. www.sage.de. Pressekontakt: Sage Software GmbH & Co. KG Harald Engelhardt, PR-Manager Berner Straße 23 60437 Frankfurt am Main Tel.: 069 / 50 007-1130 Fax: 069 / 50 007-1548 E-Mail: harald.engelhardt@sage.de Web: www.sage.de SCHWARTZ Public Relations Marita Schultz / Stefanie Machauf Adelgundenstraße 10 80538 München Tel.: 089 / 211 871-36/-31 Fax: 089 / 211 871-50 E-Mail: ms@schwartzpr.de / sm@schwartzpr.de Web: www.schwartzpr.de