4flow vista in die Supply & Demand Chain Executive 100 aufgenommen

Von 4flow AG

Thumb 4flow vista, die Logistikplanungssoftware der 4flow AG, wurde in die renommierten Supply & Demand Chain Executive 100 aufgenommen. In den USA werden jährlich die besten Supply & Demand Chain-Lösungsanbieter ausgezeichnet. Diese Top 100-Unternehmen sind in der Lage durch ihre Lösungen eine wirkliche Veränderung in der Wertschöpfungskette ihrer Kunden zu bewirken. Der Fokus der Herausgeber lag in diesem Jahr auf dem Thema "Innovation". 4flow ist einer von nur zwei europäischen Anbietern, die die Aufnahme in die Top 100 erreicht haben. Das Wirtschaftsmagazin Supply & Demand Chain Executive hat die führenden Anbieter von Supply Chain Technologien identifiziert, die sich durch besonders innovatives Handeln auszeichnen. "Vorstände, Geschäftsführer und Logistikverantwortliche, die sich auf unser Magazin verlassen, wollen nicht nur den aktuellen Stand der Technik erfahren, sondern wollen auch wissen, was die zukünftige Spitzentechnologie zur Veränderung und Befähigung ihrer Supply Chains ist", erklärte Andrew K. Reese, Herausgeber des Magazins Supply & Demand Chain Executive. 4flow vista wurde von der Berliner 4flow AG als Standardsoftware entwickelt, um logistische Prozesse und Strukturen von Unternehmen transparent zu machen, zu planen und zu optimieren. Die Kunden von 4flow können dadurch Kosten in erheblicher Größenordnung vermeiden bzw. reduzieren. "Diese Ehrung vom Supply and Demand Chain Executive-Magazin bestätigt einmal mehr, dass 4flow vista die führende Logistikplanungssoftware ist, mit der Logistikoptimierungen nachhaltig den Unternehmenserfolg verbessern", so Dr. Stefan Wolff, Vorstandsvorsitzender der 4flow AG. Er fügt hinzu: "Im Namen unserer Kunden und unseres gesamten Teams freue ich mich, dass 4flow in die Top 100 aufgenommen wurde".