My-Hammer kooperiert mit markt.de

Von My-Hammer.de

Neuss, 24. August 2006 - My-Hammer.de, Deutschlands größtes Online-Auktionshaus für Handwerks- und Dienstleistungsaufträge, arbeitet ab sofort mit markt.de, dem großen Online-Anzeigenmarkt, zusammen. Damit erhalten Nutzer von markt.de einen direkten Zugang zu einem riesigen Reservoir von Leistungen.
Thumb Das Anzeigen- und Gemeinschaftsportal markt.de hat sich innerhalb kurzer Zeit zu einer der Plattformen mit über 1,5 Millionen Besuchern monatlich entwickelt. Das breite Angebot reicht von Wohnungsvermietungen über Stellenangebote bis zu Veranstaltungen. Durch die Kooperation mit der Auktions-Plattform My-Hammer.de können die Nutzer von markt.de nun auch online Handwerks- und Dienstleistungsaufträge vergeben. My-Hammer hat Auktionen für Handwerks- und Dienstleistungsaufträge populär gemacht. Die Plattform funktioniert nach dem umgedrehten eBay-Prinzip: Kunden stellen ihre Aufträge kostenlos ein, die Handwerker und Dienstleister versuchen, die Gebote während der Laufzeit der jeweiligen Auktion zu unterbieten. Durch das Bewertungssystem von My-Hammer können Kunden sicher gehen, dass qualitativ hochwertige Leistungen erbracht werden. My-Hammer.de wird auf der Startseite www.markt.de unter Dienstleistungen im Bereich "Handwerksauktionen" eingebunden. Die Besucher von markt.de erreichen die Plattform daher mit wenigen Mausklicks. "markt.de hat innerhalb kurzer Zeit eine beachtliche Größe erreicht", erläutert Daniel Mark, Leiter Business Development der My-Hammer AG in Neuss. "Das zeigt, dass hier ein echtes Bedürfnis besteht: Internet-Nutzer wollen aktuelle Angebote und Informationen direkt im Web abrufen und nicht erst in Anzeigenblättern suchen. My-Hammer passt sehr gut in dieses Konzept, denn nirgendwo sonst findet man schneller und günstiger Handwerker und Dienstleister." Dies bestätigt auch Sang-Woo Pai, Geschäftsführer von markt.de in München: „Die Vermittlung von Handwerkeraufträgen auf My-Hammer.de geht einen innovativen Weg, der unserer Marktplatz-Idee sehr gut entspricht." Diese Presseinformation kann auch unter www.pr-com.de abgerufen werden. Über markt.de Die markt.de GmbH & Co. KG ist eine Initiative der ISA, dem Zusammenschluss der Verlagsgruppen Georg von Holtzbrinck, Dr. Ippen und der WAZ-Mediengruppe und wurde Ende August in München gegründet. Die Plattform verwirklicht die traditionelle Marktplatzidee im Internet: Auf markt.de treffen sich User zum Austauschen von Waren, Gedanken und Meinungen. Mehr über das Angebot erfahren Sie unter www.markt.de. Über My-Hammer.de My-Hammer.de ist mit über 100.000 Kunden und 7.000 täglich abrufbaren Angeboten die Nummer eins unter den Auktions-Plattformen für Handwerk und Dienstleistungen in Deutschland. My-Hammer stellt heute das große private Auftragsbuch für das Handwerk dar. Das Spektrum der Auktionen reicht dabei von kompletten Baumaßnahmen über Reparaturen und Wohnungsrenovierungen bis zu Betreuung und Unterricht. Bei My-Hammer.de können Kunden kostenlos Aufträge einstellen. Handwerker und Dienstleister versuchen, die abgegebenen Gebote zu unterbieten, um den Zuschlag zu erhalten. My-Hammer versetzt private Auftraggeber in die Lage, für ihre Aufträge Ausschreibungen durchzuführen. Das Bewertungssystem von My-Hammer bietet ein hohes Maß an Sicherheit für die Seriosität und Zuverlässigkeit der Auftragnehmer. Pressekontakt: My-Hammer AG Alexandra Nowak Public Relations Gerhard-Hoehme-Allee 1 41466 Neuss Tel. +49 (0) 2131 5606 - 218 Fax +49 (0) 2131 5606 - 217 Presse@My-Hammer.de PR-COM GmbH Susanna Tatar Account Manager Sonnenstr. 25 80331 München Tel. +49-89-59997-814 Fax +49-89-59997-999 susanna.tatar@pr-com.de