Produktnews: Familien und Auszubildende profitieren von neuen M4Energy Tarifangeboten

Von M4Energy eG

Dresden (wei) Für viele Jugendliche hat mit der Ausbildung oder dem Studium vor wenigen Tagen ein neuer Lebensabschnitt begonnen.
Thumb

In den meisten Fällen ist dies auch mit dem Einzug in die erste eigene Wohnung oder in eine Wohngemeinschaft verbunden. Um diesen Start zu erleichtern, gewährt M4Energy Studenten und Auszubildenden, die einen Stromvertrag bei der M4Energy eG abschließen, jährlich 100 KWh Strom pro Haushalt gratis. Leben sogar mehrere Studenten oder Azubis in einem gemeinsamen Haushalt, gibt es für jeden weiteren zusätzliche 50 kWh geschenkt.

Auch Familien mit Kindern sowie Alleinerziehende werden mit dem neuen Familientarif in ihrem Haushaltsbudget entlastet. Für das erste im Haushalt lebende Kind gibt es ebenfalls jährlich 100 Frei-kWh, für jedes weitere Kind noch einmal zusätzlich je 50 kWh gratis.

"Unser Genossenschaftsmodell unterstützt mit diesen Tarifen ganz speziell und bewusst diese Kundengruppen und trägt zu deren finanziellen Entlastungen bei", so Maik Junker, Vorstandsvorsitzender der M4Energy eG in Dresden.

Die Familien-, Studenten- und Azubitarife sind alle zu 100 Prozent aus zertifiziertem Ökostrom. Nutzen können das Angebot Mitglieder der Genossenschaft, aber auch alle Nichtmitglieder. Darüber hinaus gewährt die Genossenschaft eine Energiepreisgarantie über den gesamten Vertragszeitraum von 24 Monaten.