info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
OPITZ CONSULTING Deutschland GmbH |

OPITZ CONSULTING jetzt auch in Stuttgart

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 5)


Mit einem neuen Standort in Stuttgart sind die IT-Experten von OPITZ CONSULTING mit ihren kompletten Leistungen jetzt auch im Südwesten nah bei ihren Kunden.

Seit das Projekthaus OPITZ CONSULTING vor 25 Jahren gegründet wurde, ist aus einer kleinen Firma ein führendes IT-Unternehmen geworden - mit fast 400 Mitarbeitern an 10 Standorten in Berlin, Hamburg, Essen, Gummersbach, Bad Homburg, Nürnberg und München sowie Kattowitz, Krakau und Warschau in Polen.



Schon seit dem Gründungsjahr 1990 verfolgten die Unternehmensgründer von OPITZ CONSULTING das Ziel, Kunden mit einer ganzheitlichen Sicht auf ihre Bedürfnisse zu beraten: IT-Strategien zu entwickeln, Konzepte zu erstellen, Lösungen zu implementieren und die Wartung zu gewährleisten.



Neuester Meilenstein in der Unternehmensentwicklung ist jetzt ein neuer Standort in Stuttgart, an dem die IT-Experten ihren Kunden seit Anfang August ganzheitliche Unterstützung im Rahmen ihres Application Lifecycle Managements anbieten.



"Wir freuen uns, dass wir jetzt auch für unsere Kunden im Stuttgarter Raum noch besser vor Ort erreichbar sind - und ihnen noch besser dabei helfen können, dem Wettbewerb immer einen Schritt voraus zu sein", sagt Bernhard Opitz, CEO bei OPITZ CONSULTING.



Der Standort Stuttgart befindet sich im Stadtteil Feuerbach, Leitzstraße 45, 70469 Stuttgart, und ist bequem mit dem Auto oder öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen.



Weitere Informationen finden Sie auf www.opitz-consulting.com/stuttgart


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Frau Nathalie Kirches (Tel.: 02261-6001-0), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 210 Wörter, 1680 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: OPITZ CONSULTING Deutschland GmbH


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von OPITZ CONSULTING Deutschland GmbH lesen:

OPITZ CONSULTING Deutschland GmbH | 21.11.2017

Managed Services für die Oracle Cloud

Als zertifizierter Oracle Managed Service Provider (MSP) unterstützt der langjährige Oracle Platinum Partner OPITZ CONSULTING seine Kunden nun auch bei der Migration und dem Betrieb ihrer Systeme auf der Oracle Cloud-Plattform. Als erster Vertrags...
OPITZ CONSULTING Deutschland GmbH | 07.11.2017

OPITZ CONSULTING wird Certified Partner für Camunda BPM

Process Management (BPM) sorgt für ein besseres Verständnis und eine effektive Zusammenarbeit zwischen Business und IT. Mit einer entsprechenden Software werden Prozesse und Abläufe im Unternehmen analysiert, visualisiert und optimiert. Schwachste...
OPITZ CONSULTING Deutschland GmbH | 09.06.2017

Neu: "Dynamikrobuste Architekturen der Digitalisierung" - Ein Handbuch für Praktiker

Ein abteilungsübergreifendes Autorenteam des IT-Projekthauses OPITZ CONSULTING veröffentlichte im Mai ein umfangreiches Handbuch zu den Herausforderungen der digitalen Transformation. Nachschlagewerk für die Praxis: Speziell für Praktiker und ...