Technologietransfer im IGZ

Von Wernigerode AG Initiative Wachstumsregion

gwa-Innovationsforum

Wernigerode. Am 24. August fand im Innovations- und Gründerzentrum ein Innovationsforum der gwa-armaturen GmbH Ilsenburg statt. Von 11.00 bis 18.30 Uhr nutzten zahlreiche Besucher die Gelegenheit sich über die neuen, hochinnovativen Produkte der gwa zu informieren. Eröff-net wurde das Innovationsforum durch Dr. Thomas Müller, Vorstand der Wernigerode AG. Der Schwerpunkt der Veranstaltung lag vor allem im Bereich „Kostensenkungspotentiale im Haus-anschlussbereich am Beispiel von Anbohrarmaturen mit integriertem Gasströmungswächter“.
Thumb Unterstützt wurde die Veranstaltung von der Wernigerode AG Initiative Wachstumsregion, die sich intensiv für den Technologietransfer in der Harzregion einsetzt. Auch in Zukunft will die Wernigerode AG Hausmessen dieser Art mit Unternehmen veranstalten um somit Ansatzpunkte für die Steigerung der regionalen Wertschöpfung zu schaffen.