PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Buchveröffentlichung "Wie observiere ich als Privatdetektiv" von der Detektei Schütt


Von Detektei Schütt

Die Detektei Schütt hat ihren zweiten Ratgeber für den Detektivberuf veröffentlicht und stellt diesen als eBook bei Amazon für angehende Detektive vor.
Thumb

Seit dem 29 August 2015 bei Amazon im digitalen Buchhandel: "Wie observiere ich als Privatdetektiv" – ein Ratgeber mit Inspiration und Fortbildungscharakter für angehende Privatdetektive.

Martin Schütt, selbst Privatdetektiv und Geschäftsführer der Detektei Schütt in Hamburg, veröffentlicht seinen zweiten Ratgber für das Detektivhandwerk und erklärt mit einfachen Worten die Grundkenntnisse der Beobachtung.

Das tägliche Leben der Privatdetektive ist geprägt von Dutzenden von Arbeitstätigkeiten und das observieren gehört dazu wie die Luft zum Atmen. Gleichzeitig vernehmen wir immer mehr Nachrichten über das Fehlverhalten von Detektiven, die eine Beobachtung unter falschen Voraussetzungen führen. In diesem Ratgeber wird nicht nur erklärt, wie ein Detektiv beobachtet, sondern auch das berechtigte Interesse geklärt, wann ein Detektiv eine Beobachtung durchführen darf. Schon in dem ersten Ratgeber "Wie werde ich Privatdetektiv" wurde auf das berechtigte Interesse hingewiesen und wie es sich mit dem Bundesdatenschutzgesetz verhält. Diese Hinweise werden nun in dem neuem Ratgeber "Wie observiere ich als Privatdetektiv" fortgeführt.

Der Ratgeber zeigt dem angehenden Privatdetektiv den besten Weg, die schlimmsten Fehler zu vermeiden und schon im Vorfeld abzuschätzen zu können, in welchen strafbaren Rahmen sich der Auftraggeber und der Privatdetektiv bei einem kommenden Einsatz in Deutschland bewegen. Dieser Ratgeber bezieht seine Informationen aus erster Hand von jemanden, der noch selbst "auf der Straße" seinem Handwerk nachgeht und bringt die erlebte Praxis in ein Buch.

Daten zu dem eBook

Format: Kindle Edition
Dateigröße: 662 KB
Seitenzahl der Print-Ausgabe: 92 Seiten
Gleichzeitige Verwendung von Geräten: Keine Einschränkung
Verkauf durch: Amazon Media EU S.à r.l.
Sprache: Deutsch
ASIN: B014O8B4XU

Hier können Sie das Buch direkt herunterladen:

"Wie observiere ich als Privatdetektiv"


Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 1 Bewertung bisher (Durchschnitt: 5)
Hinweis Herr Martin Schütt (Tel.: 040 253 13 440)">Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Martin Schütt (Tel.: 040 253 13 440), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 318 Wörter, 2636 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!