Premiere für den 1. DMS Innovationspreis

Von KölnMesse GmbH

Innovationen gefragt auf Europas führender Fachmesse und -konferenz für elektronisches Informations-, Content- und Dokumentenmanagement

Köln – „And the award goes to“ – Gespannte Stimmung auf der DMS EXPO, die vom 19. bis zum 21. September 2006 erstmals auf dem neuen Kölner Messegelände stattfindet. Die Koelnmesse initiiert den 1. DMS Innovationspreis für neue Produkte und Leistungen im Umfeld der Dokumenten- Enterprise und Content Management Technologien. Ermittelt werden die Gewinner ausschließlich durch die registrierten Fachbesucher der DMS 2006.
Thumb Innovation heißt Fortschritt, gerade in einem dynamischen Markt wie dem der DMS. Daher würdigt die Koelnmesse als Veranstalter der DMS EXPO mit dem DMS Innovationspreis jetzt erstmals Unternehmen, die herausragende Ideen aus diesem Bereich auf der Messe präsentieren. Um den DMS Innovationspreis können sich alle Aussteller der DMS 2006 auf dem Internetauftritt der Fachmesse bewerben. Unter www.dmsexpo.de finden sich alle Informationen sowie die Anmeldunterlagen. Die Gewinner des 1. DMS Innovationspreises werden von den Fachbesuchern der Messe bestimmt. Alle Besucher können sich online registrieren lassen und erhalten dann den Link, unter dem sie eine Kurzvorstellung der Innovationen finden sowie ihre Stimme abgeben können, zugeschickt. Auch für die Besucher lohnt sich das Mitmachen: Unter allen Teilnehmern verlost die Koelnmesse einen MDA-Pro, einen Travel Assist und einen iPod. Die Verleihung des DMS Innovationspreises erfolgt im Rahmen einer Feierstunde am letzten Messetag der DMS 2006. Vergeben wird ein erster, zweiter und dritter Platz. Weitere Informationen zum DMS Innovationspreis: www.dmsexpo.de Kontakt DMS Innovationspreis: Frau Stephanie Sobola Fon: +49 (0)221/821 2319 s.sobola@koelnmesse.de Über die DMS: Die erste DMS EXPO wurde 1995 in Stuttgart mit knapp 70 Ausstellern aus den Bereichen Elektronische Archivierung, Imaging und Dokumenten-Management eröffnet. 1998 zog das jährliche Branchen-Highlight mit inzwischen mehr als 220 Ausstellern nach Essen. Ab 2006 findet die DMS erstmals in einer der neuen Messehallen der Koelnmesse statt. Ihre Redaktionskontakte: Koelnmesse GmbH Jennifer Hees Messeplatz 1 D-50679 Köln Telefon: + 49 221 821-2721 Telefax: + 49 221 821-3446 E-Mail: j.hees@koelnmesse.de Internet: http://www.dms-expo.de good news! GmbH Nicole Körber Kolberger Straße 36 D-23617 Stockelsdorf Tel: +49 451 88199-12 Fax: +49 451 88199-29 E-Mail: nicole@goodnews.de Internet: http://www.goodnews.de