migme unterzeichnet Vorinstallierungsabkommen mit MoMagic in Indien

Von MIGme Ltd.

Thumb migme unterzeichnet Vorinstallierungsabkommen mit MoMagic in Indien Das internationale Digital-Media-Unternehmen migme Limited (migme oder das Unternehmen) freut sich bekannt zu geben, dass eine Vereinbarung mit dem führenden indischen Mobilfunktechnologieunternehmen MoMagic Technologies Pvt. Ltd (MoMagic) zur Vorinstallierung der migme-Anwendung (migme-App) auf Android-Mobiltelefonen für den wachstumsstarken indischen Mobilfunksektor unterzeichnet wurde. In Zusammenarbeit mit führenden Mobiltelefonherstellern wird MoMagic die migme-App auf Mobilfunkgeräten physisch vorinstallieren und auch seinen Handelspartner am Geschäft beteiligen, der die migme-App in seinen Verkaufsläden in ganz Indien direkt auf den Handys der Konsumenten installiert. migme-CEO Steven Goh erklärte: Das Unternehmen hat hier einen wichtigen und strategischen Partner gefunden, und wir freuen uns darauf, durch die Zusammenarbeit mit MoMagic unseren Marktanteil in Indien zu erweitern. MoMagic ist ein führendes indisches Mobilfunktechnologieunternehmen, das jeden Monat Millionen von Mobilfunkgeräte mit vorinstallierten Apps, Spielen und anderen Mehrwertprodukten und -leistungen ausstattet. Von seinem Firmensitz in der Stadt Noida außerhalb von Delhi arbeitet MoMagic mit führenden Mobilfunkgeräteherstellern in Indien und auch international zusammen und bedient sowohl den indischen Markt als auch andere Wachstumsmärkte (www.momagic.in). Vereinbarungsgemäß erhält MoMagic in den ersten 15 Monaten der Vereinbarung ein Honorar und zusätzlich eine Gewinnbeteiligung für die Aktivierungen der installierten migme-App (bis maximal 30 Millionen). Pressekontakt - Medien: Australien/Asien - Luke Forrestal - Mobil: (+61) 411 479 144 - lforrestal@canningspurple.com.au - Über migme Limited migme Limited (ASX: MIG | WKN: A117AB) ist ein globales Unternehmen für digitale Medien, das sich auf Wachstumsmärkte spezialisiert hat. Mit unseren mobilen Apps migme und LoveByte sind wir im Bereich Social Entertainment aktiv, mit der Website alivenotdead im Bereich Künstlermanagement, und über Sold bieten wir E-Commerce-Leistungen an. Das in Australien registrierte und börsennotierte Unternehmen hat seinen Firmensitz in Singapur sowie Niederlassungen in Malaysien, Indonesien, Taiwan und Hongkong. Nähere Informationen erhalten Sie unter http://company.mig.me Für die Richtigkeit der Übersetzung wird keine Haftung übernommen! Bitte englische Originalmeldung beachten.