In einem Tag zum zertifizierten Fernwartungsexperten

Von NTRglobal

NTR Academy schult Partner, Neu- und Endkunden einmal im Monat

Thumb In einem Tag zum ausgewiesenen Spezialisten für Fernwartung und -steuerung: Diesen Service bietet der Remote-Support- und Remote-Control-Experte NTRglobal potenziellen und bestehenden Kunden sowie Partnern im Rahmen seiner NTR Academy an. Einmal im Monat haben die Teilnehmer des Workshops die Möglichkeit, von erfahrenen Produktmanagern im Umgang mit der Softwarelösung geschult und zum ‚NTRinquiero Administrator' zertifiziert zu werden. Das Seminar erfreut sich zunehmender Beliebtheit, da die Besucher darüber hinaus eine Plattform für den intensiven und persönlichen Erfahrungsaustausch geboten bekommen. Der Workshop der NTR Academy ist in drei Themenblöcke unterteilt: Support-Modelle, Schnittstellen- und Sicherheitsaspekte. Ziel des Seminars ist es, sowohl Interessierten eine umfangreiche Einführung in die Softwarelösung NTRinquiero zu geben als auch den existierenden Nutzern einen Mehrwert durch Funktions-Updates und anschauliche Anwendungsbeispiele aus der Praxis zu bieten. Jeder Teilnehmer erhält nach erfolgreichem Abschluss des Workshops ein Zertifikat ausgehändigt. „Die NTR Academy ist mittlerweile zu einer festen Institution geworden", sagt Michael Kessler, CEO der deutschen Niederlassung von NTRglobal. „Zum einen wollen wir unsere Kunden regelmäßig über verbesserte und erweiterte Funktionen informieren, um ihnen das gesamte Potenzial von NTRinquiero und die damit verbundenen Möglichkeiten für ihre Anwendungen aufzuzeigen. Zum anderen haben wir mit der NTR Academy gleichzeitig eine Kommunikationsplattform geschaffen, die unsere Kunden, Partner und potenziellen Neukunden näher zusammen bringt." Die nächsten Workshops der NTR Academy finden am 16. August 2006, 28. September und 17. Oktober jeweils in Heidelberg statt. Interessenten können sich entweder telefonisch bei Frau Stephane Pecenka anmelden unter +49-(0)6221-13709-0 oder online info@inquiero.de. Weitere Informationen zu NTRinquiero finden Sie unter www.inquiero.de.