PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

SpecPage verstärkt Management-Team mit Massimo Antoniello als Vice President Global Development


Von SpecPage AG

Merlischachen-Küssnacht (Schweiz), 10 September 2015. SpecPage, ein globaler Anbieter von integrierten Softwarelösungen zur Verwaltung von Rezepturen und Produktinformationen, hat sein Management-Team mit Massimo Antoniello als Vice President Global Development verstärkt, um das internationale Wachstum des Unternehmens voranzutreiben. 

Thumb

In seiner neuen Rolle wird Herr Antoniello das global Support- und Projektmanagement-Team leiten. Er besitzt ausgezeichnete Branchenkenntnisse und -erfahrungen sowie ein hervorragendes, internationales Netzwerk, und wird SpecPage dabei unterstützen in Europa und den USA weiter zu expandieren. Vor seinem Wechsel zu SpecPage, amtete Herr Antoniello als Sales & Services Director bei Selerant, ein Softwareanbiete für die rezeptbasierte Fertigunsindustrie, u.a. Lebensmittel und Getränke (F&B), Kosmetik und Farben. Zuvor war er bei ACNielsen und Dun & Bradstreet tätig.

SpecPage mit Expertenwissen in GS1-GDSN und Produktinformationsmanagement (PIM), stellt umfassende Softwarelösungen und Online-Kataloge zum Produktmanagement bereit, u.a. Produktlebenszyklus-Management (PLM), Produktdatenmanagement (PDM), Laborinformations- und Management-System (LIMS) sowie  Umwelt- Gesundheits- und Sicherheitsadministration (EHSA).

Severin Weiss, CEO SpecPage, sagte: „Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit Massimo. Er verfügt über wertvolle Kontakte zu Unternehmen weltweit, kombiniert mit einer beeindruckenden Bilanz beim Aufbau von neuen Geschäften. SpecPage offeriert branchenführende Lösungen für die Lebensmittel- und Getränkeindustrie. Massimo hat umfassende Erfahrung in diesem Bereich und wird uns dabei unterstützen, die Präsenz von SpecPage auszubauen sowie neue Vertriebskanäle in Europa und den USA zu erschliessen.“

„Ich freue mich darüber zu SpecPage zu stossen und Severin und sein Team bei der internationalen Expansion zu unterstütze“, sagte Massimo Antoniello, Vice President Global Development, SpecPage. „Ihre Lösungen vereinfachen und treiben den Produktentwicklungsprozess jeglicher Hersteller voran, indem Produktionsprozesse rationalisiert, regulatorische und qualitative Informationen konsolidiert sowie Rezepte und Spezifikationen standartisiert werden.“

SpecPage ist ein stark wachsendes Schweizer Unternehmen mit Niederlassungen in Frankfurt (Deutschland), Paris (Frankreich), Gouda (Niederlande) und Bratislava (Slowakei), und hat kürzlich Büros in Mailand (Italien) sowie in Chicago und Bradenton, Florida in den USA eröffnet. SpecPage plant seine Aktivitäten in Europa und den Vereinigten Staaten auszuweiten und ist gut positioniert, um dem steigenden Bedarf an Rezept- und Spezifikationsmanagement in der F&B Industrie gerecht zu werden.


Über SpecPage

SpecPage mit Hauptsitz in der Schweiz und Niederlassungen in Deutschland, den Niederlanden, Frankreich, Italien, der Slowakei sowie den Vereinigten Staaten ist ein führender Anbieter von innovativen Lösungen für die rezeptbasierte Fertigungsindustrie. Namhafte Kunden wie Kellogg’s, Dr. Oetker, Develey, Mondelēz, Nestlé Wagner, Campbell Soup, R&R Ice Cream, OSI, Zeelandia und Glanbia (Auszug) nutzen die modernen und anwenderfreundlichen Softwarelösungen von SpecPage, um die speziellen und komplexen Aspekte der Produktentwicklung im globalen Wettstreit für attraktive Produkte anzuführen. Das Unternehmen bietet auch schlüsselfertige Lösungen für die Umsetzung vom GS1-Standard und ist ein zertifizierter Technologiepartner von 1WorldSync, dem weltweit grössten Global Data Synchronisation Network (GDSN) Datenpool. Zusätzlich zum GDSN-Dienst, offeriert SpecPage auch Online-Kataloge für die vereinfachte und effiziente Veröffentlichung, Distribution und Vermarktung von Produktinformationen. Das Unternehmen betreibt zudem die Online-Plattform Anything4Restaurants.com, auf der mehr als 980‘000 amerikanische Restaurants leicht auf detaillierte Produktspezifikationen zugreifen und regionale Händler suchen können, welche die Produkte verkaufen. www.specpage.com



Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 2 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 3.5)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Sabrina Weiss (Tel.: T: +41 44 500 75 00), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 445 Wörter, 3867 Zeichen. Artikel reklamieren
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!