Goldmedaille für Yourfirm.de bei JOBBOERSENCHECK

Von Yourfirm GmbH & Co. KG

Rekord-Weiterempfehlungsrate durch Arbeitgeber

Thumb

München – Rund 5.700 Arbeitgeber bewerteten auf JOBBOERSECHECK.de die wichtigsten Jobbörsen in Deutschland. Die Online-Jobbörse Yourfirm (www.yourfirm.de) wurde dabei für eine Rekord-Weiterempfehlungsrate und Top-Kundenzufriedenheit mit Gold ausgezeichnet. Außerdem kam die Jobbörse für den Mittelstand in 14 verschiedenen Branchen und Berufsfeldern auf das Siegertreppchen.

Bis zum 15. August 2015 konnten Arbeitgeber ihre Bewertungen zu den Online-Jobbörsen abgeben. Mit 294 Bewertungen gehörte die Spezialjobbörse Yourfirm.de zu den 46 Jobportalen, die die Mindestbewertungsanzahl erreichten und wurde nach Ihrer Relevanz in den BIG-Cluster eingeteilt. Die Jobbörse für den Mittelstand erhielt eine Top-Kundenzufriedenheit von 5,81 (Bewertung: 1=unzufrieden, 7=sehr zufrieden) sowie die Rekord-Weiterempfehlungsrate von 95%. Damit glänzt Yourfirm.de, wie bereits im letzten Jahr, im Vergleich zu anderen Anbietern. „Als Recruiting-Partner für mittelständische Unternehmen freuen wir uns sehr darüber, dass unsere Kunden uns mit einer so hohen Zufriedenheit bewerten und uns auch ihren Kollegen weiterempfehlen würden!“, äußert sich Geschäftsführer Dirk Kümmerle.

Gütesiegel für Yourfirm.de in 14 verschiedenen Branchen und Berufsfeldern
Im Rahmen der Umfrage wurde Yourfirm.de auch in einzelnen Branchen und Berufsfeldern mit Gütesiegel ausgezeichnet. So erreichte die Online-Jobbörse in den Branchen Automobilbau/ -zulieferer, IT/ Telekommunikati-on, Maschinenbau/ Elektrotechnik, Recht/ Steuern/ Wirtschaftsprüfung/ Unternehmensberatung, Agentur/ Medien/ Verlag/ Werbung/ Druck, Handwerk/ Produktion und Handel das Siegertreppchen. Zudem wählten die Arbeitgeber Yourfirm.de in den Berufsfeldern Aus-/ Weiterbildung/ Schulung, Customer Service/ Kundenbetreu-ung, Fertigung/ Bau/ Handwerk, Administration/ Sachbearbeitung, Einkauf/ Logistik/ Materialwirtschaft, Marketing/ PR/ Medien und Projektmanagement auf die vorderen Plätze.

Über Yourfirm.de
Karrieren im Mittelstand beginnen auf Yourfirm.de. Die Online-Jobbörse für den Mittelstand vermittelt gezielt Fach- und Führungskräfte an mittelständische Arbeitgeber und Hidden Champions – keine Großkonzerne, keine Zeitarbeitsfirmen, keine Headhunter. Deshalb suchen hier monatlich über 600.000 Kandidaten mit Karrierefokus Mittelstand nach interessanten Karrieremöglichkeiten und bilden einen wertvollen Bewerberpool, der Yourfirm von den üblichen Jobportalen entscheidend abhebt.