Schutz vor Passwort Pishing

Von AlphaShield Europe GmbH

Schutz vor Passwort Pishing und Hacker muß nicht teuer sein.

Die einmalige Plug & Play Firewall AlphaShield ist ein einzigartiges und mehrfach weltweit ausgezeichnetes Produkt im Bereich IT- Sicherheit.
Thumb Die handliche Box ( Firewall ) garantiert den nötigen Schutz gegen Hacker und Informationsdiebstahl und bietet vollkommenen Datenschutz und Sicherheit. Die Box muss lediglich zwischen den Computer und Ihrem externen Kabel- oder DLS Modem angeschlossen werden (nur RJ 45) und gewährleistet sofort die gewünschte Sicherheit. Die Leistungsfähigkeit von AlphaShield beruht auf der Kombination von drei starken Technologien: IP Stealth Technology Alphashield kommuniziert keine IP Adress im Web. Lediglich der Zielserver kennt die Host-Adresse. Die IP Stealth Technology macht Ihren Computer für Dritte "unsichtbar". Jeder zufällige oder gezielte Scanversuch potentieller Hacker wird nicht beantwortet. Lediglich von Ihnen angefragte und autorisierte Websites erhalten beim Datentransfer Ihre Adresse. RPA™ Technologie (Realtime Packet Authorization) Die Realtime Packet Authorization (RPA™) Technologie ist ein intelligenter Echtzeit Packetfilter, der nur den Datenverkehr von gewünschten Informationen in beide Richtungen auf Ihrem Computer erlaubt und alle unerbetenen Anfragen verwirft. AlphaGAP™ Technologie Die AlphaGAP™ Technologie bewirkt eine immer wiederkehrende virtuelle Trennung innerhalb des AlphaShield™ und somit zwischen dem Modem und Ihrem Computersystem. Zusätzlich verwaltet und überwacht die AlphaGAP™ Technologie in Echtzeit jede ein- und ausgehende IP Adresse und lässt nur die autorisierten und angeforderten IP Adressen in Ihr Computersystem durch. Bei jedem Auslösen von AlphaGAP™ ist eine 100%ige Netzwerksicherheit gewährleistet. Mit AlphaShield können sie wirklich Sicher im Internet surfen. Der Schutz vor Passwort Pishing und Hacker zum Aktionspreis für nur 69,- Euro ! Seit Einführung des Produktes in 2003 haben sich Tausende von Usern von der Leistungsfähigkeit und vor allem von seiner Anwenderfreundlichkeit überzeugen können. Der Kreis der Überzeugten wächst monatlich. Anfragen richten Sie bitten an: AlphaShield Europe GmbH Friedrich-Ebert-Straße 193 41236 Mönchengladbach Fon +49 (0)2166 - 144940 Fax +49 (0)2166 - 144941 www.alphashield.de e-mail info@alphashield.de +++ Abdruck frei +++ Beleg erbeten +++ Kostenloses Bildmaterial können Sie jederzeit anfordern. +++ Presseservice: Agentur für neue Medien – Arno Balzer www.werbeagentur-balzer.de presseservice@werbeagentur-balzer.de