info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
OPITZ CONSULTING Deutschland GmbH |

Veränderung in der Geschäftsführung der OPITZ CONSULTING Deutschland GmbH

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 3)


Chief Operating Officer Andreas Röttger verlässt zum 30.09.2015 die Geschäftsleitung der OPITZ CONSULTING Deutschland GmbH auf eigenen Wunsch und stellt sich neuen Aufgaben.

Andreas Röttger, der seit 2010 die Geschäftsleitung der OPITZ CONSULTING Deutschland GmbH gemeinsam mit Bernhard Opitz innehatte, verlässt zum 30.09.2015 die Geschäftsleitung des Unternehmens auf eigenen Wunsch und stellt sich neuen Aufgaben.



Alleinvertretungsberechtigter Geschäftsführer ist weiterhin Bernhard Opitz, unterstützt durch den bewährten Geschäftsleitungskreis, bestehend aus Dirk Faulhaber (Head of Hu-man Resources Management), Tom Gansor (Head of Sales, Solutions, Business Develop-ment & Innovation, Marketing), Peter Menne (Head of Consulting) und Torsten Schlautmann (Head of Controlling & Administration).



Bernhard Opitz: "Ich danke Andreas für die vielen Jahre der freundschaftlichen und vertrauensvollen Zusammenarbeit. Insbesondere hervorheben möchte ich seine Aufbauarbeit unserer Niederlassung in München und seinen herausragenden Beitrag zur Umstrukturierung unseres Unternehmens seit 2010. Andreas hat hiermit die Weichen gestellt, dass sich OPITZ CONSULTING in die Liga der Top 10 der mittelständischen IT-Beratungs- und Sys-temintegrationshäuser in Deutschland weiterentwickeln kann. Ich freue mich, den eingeschlagenen Weg in Zusammenarbeit mit dem Leitungskreis der OPITZ CONSULTING Deutschland GmbH und meinen Mitgründern Peter Dix und Rolf Scheuch erfolgreich fortsetzen zu können."


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Frau Nathalie Kirches (Tel.: 02261-6001-0), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 180 Wörter, 1655 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: OPITZ CONSULTING Deutschland GmbH


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von OPITZ CONSULTING Deutschland GmbH lesen:

OPITZ CONSULTING Deutschland GmbH | 23.02.2018

5000 Euro für die Hospizarbeit

Im Rahmen seiner jährlichen Kundenbefragung lobte OPITZ CONSULTING 2017 für jeden ausgefüllten Fragebogen eine Spende von 25 Euro zugunsten des Kinderhospiz Balthasar in Olpe aus. 2750 EUR kamen auf diese Weise zusammen. Die Geschäftsführung run...
OPITZ CONSULTING Deutschland GmbH | 21.11.2017

Managed Services für die Oracle Cloud

Als zertifizierter Oracle Managed Service Provider (MSP) unterstützt der langjährige Oracle Platinum Partner OPITZ CONSULTING seine Kunden nun auch bei der Migration und dem Betrieb ihrer Systeme auf der Oracle Cloud-Plattform. Als erster Vertrags...
OPITZ CONSULTING Deutschland GmbH | 07.11.2017

OPITZ CONSULTING wird Certified Partner für Camunda BPM

Process Management (BPM) sorgt für ein besseres Verständnis und eine effektive Zusammenarbeit zwischen Business und IT. Mit einer entsprechenden Software werden Prozesse und Abläufe im Unternehmen analysiert, visualisiert und optimiert. Schwachste...