PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Torsten Graßmeier zum Delegierten der GPM gewählt


Von COMENO Company Consulting

Torsten Graßmeier, Inhaber der COMENO, wurde zum Delegierten Baden-Württembergs gewählt und vertritt damit die Mitglieder der GPM auf der ersten Delegiertenversammlung am 18. September in Nürnberg.
Thumb

Die GPM Deutsche Gesellschaft für Projektmanagement e.V. gilt als bundesweite zentrale Plattform für Projektmanagement. Da die bisherigen Strukturen den Ansprüchen und den stetig wachsenden Mitgliederzahlen nicht mehr gerecht werden, hat die GPM zu Beginn dieses Jahres eine neue Satzung verabschiedet. Dem Rechnung tragend, wird die Mitgliederversammlung der GPM zukünftig dem Modell der Delegiertenversammlung folgen. Damit wird die Mitgliederversammlung zukünftig durch eine Delegiertenversammlung ersetzt. Als das höchste Organ des Vereins ist die Delegiertenversammlung unter anderem für die Genehmigung des Jahresbudgets, die Wahl der Präsidiumsmitglieder und des Präsidenten sowie Beschlussfassungen zu zentralen Entscheidungen zuständig.

Torsten Graßmeier, der seit über 15 Jahren aktives Mitglied und Autorisierter Trainingspartner der GPM ist, wurde stellvertretend für Baden-Württemberg zum Delegierten gewählt. Er erläutert sein Engagement: "Diese Aufgabe gibt mir die Möglichkeit, tatkräftig an der Umgestaltung und Weiterentwicklung des Vereins mitzuwirken. Eine spannende Aufgabe, da sich das Thema Projektmanagement auch permanent weiterentwickelt und wir dieser Tatsache als Delegierte nachkommen müssen und wollen". Am 18. September wird er im Rahmen der ersten Delegiertenversammlung demnach direkt an der Wahl des neuen Präsidiums und des Präsidenten teilnehmen.



Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 1 Bewertung bisher (Durchschnitt: 4)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Frau Carmen Hellmann (Tel.: 07 11/ 49 047 - 660), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 196 Wörter, 1700 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!