Adventskalender von CHOCOLISSIMO machen die Adventszeit zur Genusszeit

Von MM Brown Deutschland GmbH

Frankfurt am Main, 15.09.2015 – Als schönste Freude gilt die Vorfreude. Somit müsste die Adventszeit als die schönste Zeit des Jahres gelten, denn die Vorfreude auf das Weihnachtsfest steigt mit jedem Tag. Mit den süßen Adventskalendern von CHOCOLISSIMO wird die Adventszeit nicht nur zur Freudenzeit, sondern auch zur absoluten Genusszeit! Jeder Adventskalender kann mit einer exzellenten Auswahl an Schokoladen- und Pralinenspezialitäten aufwarten, die die Zeit bis zu Weihnachten wortwörtlich versüßen.

Im Folgenden möchten wir Ihnen einige Highlights sowie Neuheiten für die diesjährige Adventszeit genauer vorstellen.

Thumb

Der klappbare Weihnachtsbaum - Adventskalender Christmas Tree

Durch seine ungewöhnliche Form eines Weihnachtsbaumes ist unser 'Adventskalender Christmas Tree' perfekt zum Aufstellen und ein absoluter Eye-Catcher! Hinter seinen 24 Türchen, die wie Weihnachtskugeln aussehen, verbergen sich 24 köstliche Schokoladentäfelchen aus feinster Vollmilchschokolade. Diese sind mit weihnachtlichen Dekors, wie Weihnachtsmännern, Weihnachtsbäumen und Pinguinen, die aus weißer und Zartbitterschokolade bestehen, verziert. Der 'Adventskalender Christmas Tree' enthält keinen Alkohol.

Alles neu macht der Advent - Advent Books

Unsere allseits beliebten 'Advent Books' erstrahlen dieses Jahr in neuem Glanze! Ihre Verpackungen wurden nicht nur mit einem bezaubernden Stern verziert, sondern auch golden eingefärbt. Der Inhalt steht dem neuen, edlen Äußeren selbstverständlich nach wie vor in nichts nach. Das 'Advent Book Neapolitans' und 'Advent Book Neapolitans Mini' enthalten 24 leckere Schokoladentäfelchen aus bester Vollmilchschokolade, das 'Advent Book Pralines' 24 handgefertigte Pralinen und das 'Advent Book ChocoTelegram' eine schokoladige Nachricht. Egal für welches 'Advent Book' Sie sich entscheiden, die Wartezeit bis zum Weihnachtsfest wird vergehen wie im Fluge.

NEU: Der Adventskalender zum Zusammenbauen - Adventskalender Cube

Ein Adventskalender mit allerlei Überraschungen. Zunächst will der 'Adventskalender Cube' aufgebaut werden, was bereits einen unterhaltsamen Zeitvertreib darstellt. Mit einer Höhe von ca. 21 cm ist der Würfel nicht zu übersehen und lenkt alle Blicke auf sich. In den 24 Türchen warten leckere Täfelchen aus Vollmilchschokolade, verziert mit Weihnachtsmännern, Weihnachtsbäumen und Pinguinen, darauf, genossen zu werden. Im Inneren des Adventskalenders kann man darüber hinaus noch ein kleines Weihnachtspräsent verstecken. Der 'Adventskalender Cube' enthält keinen Alkohol.

NEU: Der Adventskalender zum Aufhängen - Adventskalender Christmas Time

Der klassische Adventskalender neu interpretiert. Den 'Adventskalender Christmas Time' stellt man nicht auf oder hängt ihn an die Wand. Stattdessen werden die 24 kleinen Täschchen, wie es früher Usus war, an einem Seil aufgehangen, das durch einen Raum gespannt ist. Dazu liegt dem Produkt ein schönes Garn mit zwei Schleifen bei. In den 24 Täschchen befindet sich eine Auswahl handgefertigter Pralinen sowie knackige Nüsse in zarter Schokolade. Der 'Adventskalender Christmas Time' ist sowohl in einer Version mit Alkohol als auch in einer alkoholfreien Variante erhältlich.

NEU: Der edelste Adventskalender - Adventskalender Grande

Der 'Adventskalender Grande' ist wahrscheinlich einer der edelsten Adventskalender die es gibt. Das elegante Holzkästchen, das aus bestem Mahagoni-Holz gefertigt wird, ist wahrlich ein optisches Highlight und ein absoluter Blickfang. Im Inneren des Kästchens finden sich 24 kleine Schächtelchen, die mit einer exzellenten Auswahl handgefertigter Pralinen und knackigen Nüssen in vorzüglicher Schokolade aufwarten können. Somit sind sowohl die Verpackung als auch der Inhalt des 'Adventskalender Grande' von höchster Qualität. Der 'Adventskalender Grande' ist sowohl in einer Version mit Alkohol als auch in einer alkoholfreien Variante erhältlich.

Über CHOCOLISSIMO

Die Marke CHOCOLISSIMO steht seit 2004 für exklusive Pralinen- und Schokoladenprodukte. Dank der engen Zusammenarbeit mit weltbekannten und erfahrenen Meister-Chocolatiers bietet das Portfolio von CHOCOLISSIMO neben Produktlinien, die auf klassischen Rezepten basieren, auch innovative Spezialitäten. Darüber hinaus können Kunden die Geschmacksrichtung, die Form, die Zutaten sowie die Verpackung ihrer Bestellung individuell gestalten. Da die Pralinen- und Schokoladenspezialitäten erst nach Bestelleingang per Hand und ohne Konservierungsstoffe angefertigt werden, ist eine hohe Qualität gesichert. Das Angebot von CHOCOLISSIMO richtet sich sowohl an Privatkunden als auch an Unternehmen. Geschäftsführer und Gründer des Unternehmens sind Magdalena und Rafael Kladzinski.

Homepage: http://www.chocolissimo.de/

Facebook: https://www.facebook.com/chocolissimo.de