Salewa-Aktion bei Sport Schuster

Von Sporthaus Schuster

In Kooperation mit dem Tourismusverband Karwendel

München, 28. August 2006. Sport Schuster führt vom 31.08 bis zum 02.09.06 in dem Neueröffnetem Sporthaus direkt beim Marienplatz eine Salewa-Aktion durch. Der 25m hohe Klettersteig steht im Zentrum der Aktion. Dem Haupt-Gewinner winkt ein 4 tägiges Hüttentrekking im Karwendel.
Thumb Das renommierte Sporthaus Schuster startet nach der Neueröffnung voll durch: Ab dem 31.08 findet auf der Aktionsfläche im Erdgeschoss eine mehrtägige Aktion von Salewa in Kooperation mit dem Tourismusverband Karwendel statt. Vorgestellt wird die neue Winterkollektion des bekannten Herstellers für Outdoor und Freizeit-Bekleidung. Während der Aktion kann man unter fachmännischer Anleitung die 25m hohe Kletterwand mitten in München besteigen. Jeder der die Kletterwand bezwingt und oben den Adler berührt, bekommt ein kleines Geschenk. Der Hauptgewinn ist eine viertägige Trekkingtour im Karwendel. Weiterhin ist während den Aktionstagen für Abwechslung gesorgt: Neben einem Gewinnspiel werden auch die köstlichen Landesspezialitäten auf dem Salewa-Stand präsentiert.