NSL Consolidated: AG Capital Markets berichtet über das Unternehmen

Von NSL CONSOLIDATED LIMITED

Thumb NSL Consolidated: AG Capital Markets berichtet über das Unternehmen NSL freut sich bekanntzugeben das AG Capital Markets Pty, eine ausführlichen Artikel über das Unternehmen veröffentlicht hat. Die Highlights des Artikels: - · Australisches Bergbauunternehmen als Branchenerster in lokalem Wachstumsmarkt · Dieses börsennotierte Bergbauunternehmen ist exklusiv im indischen Eisenerzmarkt tätig, einem Markt, der anders tickt als die Weltmärkte. · Das Unternehmen verkauft sein Produkt bereits an einige der größten Stahlerzeuger in Indien, die ihre Produktion angesichts der prognostizierten Wachstumsrate von 7 Prozent pro Jahr hochfahren. · Es wird allgemein erwartet, dass Indien China als nächster wichtigster globaler Wachstumsmarkt ablösen wird. Und dieses Unternehmen ist bestens gewappnet, um hiervon zu profitieren. · Das Unternehmen, hat sich Abnahmeverträge gesichert und erwirtschaftet im Vorfeld einer Expansion, die seine EBITDA-Marge verdoppeln sollte, bereits Cashflow. Die Finanzierung für diese Expansion ist auch in trockenen Tüchern. Den vollständige Artikel finden Sie unter folgendem Link: https://www.irw-press.com/tl_files/pdf/NSL_ACArtikel.pdf KONTAKT: Cedric Goode- NSL Consolidated 0400 408 477- PO Box 1755 West Perth, Western Australia Australia, 6872