PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Ein ganz besonderer Fan: der neunjährige Jannis besucht SKIDATA


Von SKIDATA AG

Der kleine SKIDATA-Experte nutzt seine Ferien für einen Besuch im Headquarter
Thumb

Diese Anfrage an SKIDATA war eine echte Überraschung: als begeisterter Skifahrer und SKIDATA-Fan wünschte sich der 9-jährige Jannis aus Oberfranken, den internationalen Anbieter für Zutrittslösungen einmal persönlich kennen zu lernen. In den Sommerferien erfüllte sich sein Wunsch - er konnte sich bei SKIDATA in Grödig bei Salzburg vor Ort umsehen und in den Showrooms verschiedene Produkte testen. Beeindruckend gut vorbereitet wusste Jannis über die unterschiedlichen SKIDATA-Lösungen bestens Bescheid und war mit Begriffen wie RFID, Freemotion und Opos bereits vertraut. Bei SKIDATA sorgte der Besuch von Jannis, seinem Bruder und einer Freundin für Begeisterung: "Wir waren total erstaunt, wie wissbegierig und voller Enthusiasmus Jannis unsere verschiedenen Produkte ausprobiert hat."

Jannis berichtet von zahlreichen SKIDATA-Lösungen

Nicht nur beim Skifahren sind Jannis die Zutrittslösungen von SKIDATA aufgefallen, auch an vielen anderen Orten hat er Installationen entdeckt. Kein Wunder: schließlich gehört das Parkraummanagement ebenso zum Portfolio, wie die Ausrüstung von Messezentren, Sportstadien oder Freizeitparks. Effiziente Ticketlösungen sind nicht nur für Skigebiete, sondern für zahlreiche weitere Bereiche ein echter Erfolgsfaktor.

Noch mehr Einblicke in die Welt von SKIDATA – für wissbegierige Fans

Begeisterung für SKIDATA und die unterschiedlichen Produkte ist eine Eigenschaft, die im Unternehmen auch von Praktikanten und Lehrlingen gelebt wird und wir bei interessierten Schülern oder Studenten schätzen. Wer sich also für Technik, Software und Hardware interessiert, kann SKIDATA entweder im Rahmen eines Praktikums oder auf einer der zahlreichen Karrieremessen in Österreich besser kennenlernen. Vielleicht auch für Jannis eine tolle Gelegenheit, in einigen Jahren als Praktikant noch mehr über SKIDATA zu erfahren. Informationen und Termine für Schüler und Studenten unter: http://www.skidata.com/karriere/schueler-studenten.html.

Aus Gründen der Lesefreundlichkeit wird im Text nur die männliche Form verwendet – wobei die weibliche selbstverständlich mit eingeschlossen ist.




Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 1 Bewertung bisher (Durchschnitt: 4)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Frau Mag. Belkis Etz (Tel.: +43 6246 888-0), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 321 Wörter, 2654 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!