Urlaub in Südtirol - Ferienwohnung in Schenna

Von MITTENDORF *** Klimaresidence

Eine Ferienwohnung in Schenna bietet zahlreiche Aktivitäten

Besonders beliebt sind im Sommer gemütliche bis anspruchsvolle Wanderungen in die Südtiroler Bergwelt von Schenna. Egal zu welcher Jahreszeit Schenna besucht wird, es gibt viele Möglichkeiten seine Freizeit zu gestalten. Besonders die Aussicht ist eine Wanderung wert. Das Wandergebiet umfasst über 200km markierte Wanderwege. Für Naturgenießer ist der Naturpark Texelgruppe mit vielen Seen und aussichtsreichen Gipfeln das richtige. Im Winter hingegen werden am meisten die Skigebiete getestet. Im Schnalstal, auf der Schwemmalm oder dem Vigiljoch ist für jeden Wintersportler etwas dabei. In Meran lockt vor allem der Weihnachtsmarkt zum vorweihnachtlichen Einkaufsbummel und mit seiner Designtherme zu luxuriöser Wellness und Erholung.

Ein Gefühl vom Heim in der Ferienwohnung in Schenna

Die Zimmer und Appartements in der Ferienwohnung Schenna verfügen über Telefon, Internetanschluss, Safe, Kaffeemaschine, Radio, SAT-Fernseher und Kühlschrank. Wäsche und Geschirr werden gestellt. Es kann dabei zwischen folgenden Zimmern und Ferienwohnungen gewählt werden: Appartement Hirzer, Lodner, Ortler, Laugen, Mut und Hahnenkamm sowie das Doppelzimmer. Die Ferienwohnungen verfügen dazu noch über einen Balkon. Morgens werden täglich frisches Brot zur Selbstzubereitung des Frühstücks angeboten oder auf Wunsch auch ein reichhaltiges Frühstücksbuffet.

Urlaub mit gutem Gewissen in der Ferienwohnung in Schenna

In der Klimaresidence Mittendorf in Schenna wird warmes Wasser durch eine Solaranlage gewonnen und der Strom wird durch die Photovoltaikanlage auf dem Dach produziert. Die Ferienwohnung verfügt über optimale Wärmedämmung und neue, dreifach-verglaste Fenster. Somit können die Emissionswerte niedrig gehalten werden und man genießt einen Urlaub, ohne die Umwelt stark zu belasten. Die Einrichtung besteht aus Naturholzmöbel und sorgt für ein angenehmes Wohnerlebnis.

Weiter Informationen finden Sie unter: www.mittendorf.schenna.com