PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Sicherheit ist ein wichtiger Indikator für einen erfolgreichen Büroalltag


Von Kabelordnung.com

Spaß an der Arbeit ohne Angst vor Hals- und Beinbruch, das sollte eigentlich Normalität sein, im deutschen Büroalltag. Falsch! Tausende stolpern noch immer über Kabel und Co
Thumb

Arbeit soll Spaß machen, denn nur wer Spaß an der Arbeit hat, kann auch ein erfolgreiches Ergebnis abliefern. Auch im Büroalltag sollte neben der Arbeitsleistung der Spaß im Vordergrund stehen. Dafür sollen nicht nur die lieben Kollegen verantwortlich sein sondern auch das Ambiente im Büro. Dazu gehört ganz klar die Ordnung, Sauberkeit – und Sicherheit. Lose herumliegende Kabel können nicht nur den Gesamteindruck eines gesamten Büros merklich mindern, sondern sind auch mitverantwortlich für ca 70.000 Stolper-Unfälle in deutschen Büros – Jahr für Jahr. Abhilfe verspricht dabei Heinz W. Nothofer mit seinen innovativen Kabelschläuchen in seinem Onlineshop unter http://www.kabelordnung.com/.

Scheußlich und gefährlich – Kabelsalat

Büros sollten im bestmöglichen Fall für die Büromitarbeiter wahre Wohlfühloasen sein. Sollten, denn viele Arbeitnehmer, für die Ordnung und Sauberkeit im eigenem Heim selbstverständlich ist, werden im Büro zum Kabelmessi. Da fällt dann nicht nur einem Kunden der Kabelsalat unangenehm ins Auge. Schlimmer wird es, wenn dann auch noch Stolperfallen drohen, dann liegt dem Chef der Kabelsalat schwer im Magen. Aber das muss nicht sein. Denn es gibt innovative Lösungen. Diese bietet Heinz W. Nothofer gemeinsam mit seinem Team, "den Kabelordnern" im deutschen Büroalltag an. Denn mit seinen Kabelschläuchen sagt Nothofer dem ungenießbaren Kabelsalat den Kampf an. Die Kabelschläuche gibt es in den verschiedensten Ausführungen und für einen jeden Geldbeutel. Die Produktpalette reicht dabei von den klassischen Varianten aus Kunststoff über Kabelschläuche mit Klettverschluss bis hin zu eleganten, selbsteinrollenden Kabelschläuchen aus Polyestergewebe. Darüber hinaus bieten die Ordnungshüter auf http://www.kabelordnung.com/ ausführliche Montageanleitungen für die dort erhältlichen Produkte an. Egal ob Kabelboxen, Kabelschläuche, Kabelwannen, Kabelbrücken, Design-Kabelkanäle, Steckerleisten oder Monitor-Halterungen.

Ganz gleich ob Unternehmer oder Privatperson, auf der Suche nach passenden Kabelschläuchen, gibt es nur einen spezialisierten Online-Shop http://www.kabelordnung.com/.

Bürozeiten: Montag bis Freitag 9.00 und 17.00 Uhr
Servicehotline: +49 (0)89 718 546



Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 1 Bewertung bisher (Durchschnitt: 3)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Heinz W. Nothofer (Tel.: 089/718 546), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 350 Wörter, 2953 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!