Hotel Eschenlohe

Von Eschenlohe

Hotel Eschenlohe – Urlaub in Schenna

Hotel in Schenna – Entdecken Sie eine neue Welt

Das Hotel Eschenlohe macht ihren Urlaub zu etwas ganz Besonderen. So können vielfältige Ausflüge auf den etwa 200 gekennzeichneten Wanderwegen begangen, oder sogar eine Hochgebirgstour gewagt werden. Die Wanderrouten in Schenna gibt es in zahlreichen Schwierigkeitsgraden, so dass Sie sich wohl für Anfänger als auch für Fortgeschrittene eigen. Für Aktivurlauber bieten sich neben unzähligen Sportarten, besonders die vielbefahrenen Mountainbike-Touren oder die Möglichkeit des Paragleitfliegens an. Zusätzlich gibt es tolle Angebote für Familien, denn Reitanlagen, das Erlebnisfreibad sowie der Minigolfplatz sind genauso leicht zu erreichen, wie einer der zahlreichen Radwege. Sie wollen auch mal etwas Zeit für sich selbst? Auch dafür ist gesorgt, denn das vom Tourismusbüro regelmäßig veranstaltete Spiel-, Lern- und Abenteuerprogramm für Kinder ist nicht nur ein riesen Erlebnis für die Kleinen, es bietet den Eltern gleichzeitig Zeit für Erholung. Urlauber, die auf der Suche nach kulturellen Neuerfahrungen sind, werden in der angrenzenden Kurstadt Meran auf jeden Fall fündig. Dort können Sie an einer kunsthistorischen Führung zum Mausoleum des Erzherzogs Johann teilnehmen und die zahlreichen Kirchen aus insgesamt 8 Jahrhunderten besuchen.

Panorama Schenna – Wunderbare Natur in der Umgebung

Das Hotel Eschenlohe wird von gigantischen Berglandschaften umringt. Die malerische Natur Südtirols paart sich hier mit der schönen Kulisse altehrwürdiger Gebäude. Das Hotel befindet sich in dem Örtchen Schenna. Aufgrund seiner Lage auf dem Sonnenhügel kann man von hier die nahegelegene Kurstadt Meran aus der Vogelperspektive beobachten.

Eschenlohe – Für jeden ist etwas dabei

Das Hotel Eschenlohe wurde mit 3 Sternen ausgezeichnet und bietet passende Zimmer für jeden Urlauber. Egal ob Zimmer oder Apartment, im Hotel Eschenlohe ist alles möglich. Das reichhaltige Frühstück sorgt für einen guten Start in den Morgen und das hoteleigene Garten-Freibad sorgt für Entspannung. Kulinarische Köstlichkeiten aus der italienischen und der traditionellen Küche Südtirols sowie verschiedene Sportangebote runden Ihren Aufenthalt im Hotel Eschenlohe ab und machen ihn zu einem unvergesslichen Erlebnis.

Weitere Informationen rund um das Hotel Eschenlohe können Sie der Homepage unter www.eschenlohe.it entnehmen.