123fit Fitness Rahlstedt

Von 123fit Fitness Rahlstedt

Neu Im 123fit Fitness Rahlstedt Abnehmzirkel/ Gesundheitszirkel im 123fit Fitness Rahlstedt in Verbindung mit dem Slim Coach Ernährungsführerschein

Einfach, sicher und effektiv

Kraft und Ausdauer

- halbierte Trainingszeiten durch effektive Exentrik
- 33 % mehr Muskelzuwachs
- 70 % höhere Stoffwechselrate/Fett- Verbrennung
- höchste Sicherheit, Erfolg und viel Spaß (Chipkarten-gesteuert)
- maximale Fitness in nur 35 Minuten
- hohe Motivation

Der Milon Zirkel (Geräteparcours)

Einfach
Alle Trainingsleistungen werden lückenlos auf Ihrer persönlichen Chipkarte erfasst und können über eine Trainingssoftware dokumentiert und ausgewertet werden.
Sicher
Alle Geräte stellen sich vollautomatisch ein, dadurch werden fehlerhafte Geräteeinstellungen und die daraus resultierenden Verletzungsrisiken ausgeschaltet.

Effektiv
Ihre Muskulatur wird beim Anheben (konzentrische Belastung) sowie beim Ablassen (exzentrische Belastung) eines individuell einstellbaren Widerstandes optimal ausgelastet. Dadurch kommt es zu einem schnelleren Muskelaufbau und die Trainingszeit kann enorm reduziert werden. Durch in den Zirkel integrierte Ergometer wird Ihre Ausdauerfähigkeit, mit vorher festgelegter Pulsfrequenz und Zeitvorgabe, verbessert.

Jede/r Trainierende erhält eine auf sich persönlich eingestellte Chipkarte, welche alle relevanten Trainingsparameter (Intensitäten usw.)enthält,so das keine Unter-oder Überforderungen erfolgen können. Die Wiederstände sind in 1kg Schritten fein justierbar.
Alle Geräte stellen sich vollautomatisch ein, dadurch werden fehlerhafte Geräteeinstellungen und Verletzungsrisiken ausgeschaltet. Jedes Gerät hat außerdem die Möglichkeit die Bewegungsamplitude beliebig, in Anlehnung an die Beweglichkeit des Mitgliedes, anzupassen oder zu begrenzen.
Alle Trainingsleistungen werden lückenlos auf der Chipkarte erfasst und können über eine Trainingssoftware dokumentiert und ausgewertet werden.
Durch in den Zirkel integrierte Ergometer wird die Ausdauerfähigkeit des/der Trainierenden, mit vorher festgelegter Pulsfrequenz und Zeitvorgabe, verbessert.
Für den Trainierenden lässt sich zusammenfassen, dass er durch die Nutzung unserer Trainingsgeräte Fehler vermeidet, sein Training schneller, effektiver, individueller und sicherer absolvieren kann und somit bei niedrigem Zeitaufwand bessere Trainingserfolge erzielt.
Slim Coach Ernährungsführerschein Jetzt Neu im 123fit Fitness Rahlstedt. Jetzt schlank werden. Erleben Sie, wie Sie mit dem slimcoach unschöne Fettpolster reduzieren! Ihre Figur wird von Woche zu Woche straffer und attraktiver. Und das alles ohne Diät- Stress und Verbote!
Und das beste ist: Von gesetzlichen Krankenkassen zertifiziert, zu 100 erstattungsfähig.
Mehr Infos erhalten Sie unter www.milon-rahlstedt.de oder unter www.milon.jetzt

Eben 123fit...