Ganz oben auf der Wunschliste – der innovative Trunki!

Von OnTop PR

Die farbenfrohen und multifunktionalen Produkte von Trunki sind ein echter Hingucker unter jedem Weihnachtsbaum

Noch knapp drei Monate, dann ist endlich Weihnachten!  Schon jetzt versprüht der Duft von Spekulatius, Lebkuchen und Co. in den hiesigen Supermarktregalen vorweihnachtliche Stimmung und die ersten Weihnachtsgeschenkideen werden notiert. Wie wäre es in diesem Jahr mit einem ganz besonderen Spielkameraden für die Kinder oder Enkel, der nicht nur Spaß macht, sondern auch noch praktisch und gleichzeitig lehrreich ist? Der Trunki ist das perfekte Geschenk unter dem Weihnachtsbaum!

Mit diesem bunten Kinderkoffer auf vier Rädern können die Kleinen nicht nur um die Wette Rennen fahren, sondern lernen gleichzeitig auch, Verantwortung zu übernehmen. Mit dem Trunki bekommen sie die Möglichkeit, selbstständig ihren Koffer zu packen und gut auf ihre Habseligkeiten aufzupassen. Wenn außerdem die Kinderbeine bei langen Wartezeiten mal schlapp machen, können sich die Kleinen darauf setzen und gezogen werden.

Ein mobiles Geschenk für alle Kinder ab drei Jahren: der befahrbare Trunki

Dieses Jahr Weihnachten feiern vier neue Designs ihr Debüt in Deutschland: Frank the Fire Truck, Zimba the Zebra, Tony the Taxi und die mädchenhafte Prinzessinnenkutsche Pearl the Princess Carriage. Diese ausgefallenen Looks erweitern das Trunki-Repertoire, sodass für jeden individuellen Geschmack etwas dabei ist. Das Produkt empfiehlt sich für Kinder ab drei Jahren und kann mit seiner 5jährigen Garantie noch an die  nächste Generation weitergereicht werden. Der Trunki erleichtert nicht nur das Reisen mit kleinen Kindern, sondern sorgt auch für farbenfrohe Abwechslung im Familienalltag, bei Übernachtungen bei Freunden oder beim Wochenende bei den Großeltern. Preislich liegt der befahrbare Kinderkoffer je nach Design zwischen 40 und 55 Euro.

Innovativer Rucksack für Kinder bis 12 Jahren: der BoostApak

Neben dem befahrbaren Kinderkoffer bietet Trunki eine ganze Reihe an Produkten, die sich prima verschenken lassen. Für Kinder bis zu 12 Jahren und einer Körpergröße von 1,35 m eignet sich der BoostApak, ein 2-in-1 Kinderrucksack, der sich im Handumdrehen in einen Autositz verwandeln lässt. Dieser innovative Rucksack ist nach den europäischen Sicherheitsstandards ECE R44.04 zertifiziert und von den meisten Fluggesellschaften als Handgepäck zugelassen. Somit eignet sich der BoostApak nicht nur als leichter, portabler Kindersitz für den Urlaub, sondern erleichtert auch viele alltägliche Situationen: Mit seinen 8 Litern Fassungsvermögen können die Kleinen den BoostApak nach Herzenslust mit ihren Schul-, Schwimm- oder Spielsachen vollpacken, um sich dann nach wenigen Handgriffen im Auto auf ihn zu setzen. So müssen ab heute keine sperrigen Kindersitze mehr extra transportiert werden. Optisch bleiben auch keine Wünsche offen, denn den BoostApak gibt es in verschiedenen kindgerechten Designs: von schlichtem Grün über Hello Kitty bis hin zum fetzigen Lotus Design ist für Jeden etwas dabei. Der Rucksack zählt mit einer Preisspanne von 45 bis 50 Euro je nach Design zu den hochwertigen Weihnachtsgeschenken.

Eine ausgefallene Geschenkidee für Kinder ab 2 und 5 Jahren: der PaddlePak

Ein tolles Geschenk für den ersten Schwimmunterricht oder abenteuerliche Tage im Freien ist der PaddlePak von Trunki. Diesen wasserabweisenden Rucksack gibt es in vielen maritimen Designs und zwei verschiedenen Größen: Hai, Orca und Delphin PaddlePak – für je circa 25 Euro - eignen sich für Kinder ab 5 Jahren, die anderen Ausführungen – für je circa 20 Euro – sind bereits ab 2 Jahren verfügbar. Das speziell behandelte Material verhindert sowohl das Eindringen als auch das Auslaufen von Feuchtigkeit. So werden trockene Habseligkeiten vor Nässe geschützt und nasse Dinge, wie beispielsweise Badesachen, können nicht von innen durchfeuchten. Die eingenähten Reflektoren sorgen für zusätzlichen Schutz des Kindes, denn so kann es auch in der Dämmerung leicht gesehen werden. Außerdem lassen sich in den Flossen aus Neoprenstoff Kleingeld oder Süßigkeiten verstauen – so sind die Kleinen bestens für aufregende Abenteuer ausgerüstet.

Geschenkidee für den kleinen Geldbeutel: Yondi und SnooziHedz sorgen für kuschelige Weihnachten

Als Ergänzung oder günstige, alternative Geschenkidee eignen sich die bunten Reiseutensilien von Trunki. So lassen sich mit dem Yondi – eine magnetische Nackenstütze für Kinder ab circa 13 Euro – und SnooziHedz – eine Kombination aus Kissen und Kuscheldecke für 20 Euro – die Rückbank des Autos, die Flugzeugsitze oder das Bahnabteil in eine gemütliche Wohlfühlecke verwandeln. Der Trunki Grip, eine besondere Gummihalterung an Yondi, Kissen und Kuscheldecke, sorgt dafür, dass nichts verrutschen oder verloren gehen kann. So haben die Kleinen ganz besonders lange Freude an ihren süßen Weihnachtsgeschenken.

Hintergrundinformationen zu Trunki

Mit einem kinderfreundlichen Koffer und ausgefallenen Spielkameraden reist es sich für Kinder doch gleich viel schöner! Das hat sich auch der damalige Designstudent Rob Law gedacht, als er an einer britischen Universität die Ursprungsidee zu Trunki entwickelte. 2006 brachte Rob Law mit seiner Firma Magmatic die Marke Trunki auf den Markt – und legte damit den Grundstein für ein außergewöhnliches Reiseerlebnis für jung und alt.

Seit der Gründung in 2006 wurden über 2 Millionen der beliebten Trunki Reisekoffer in über 97 Länder weltweit verkauft und Trunki konnte über 80 internationale Awards für Produkte und Design gewinnen. Trunki bietet eine Vielzahl innovativer Produkte, die das Reisen versüßen und dabei den Bedürfnissen von Eltern und Kindern gleichermaßen gerecht werden.

In Deutschland und Österreich erfolgt der Vertrieb von Trunki über KNORRTOYS.com: knorrtoys.com

Sowie bei den folgenden Handelspartnern:

Amazon.de

Walz