Toelle Verpackungen: Ihr Ansprechpartner für hochwertiges Geschenkpapier und Verpackungen

Von Toelle Verpackung

Sie sind auf der Suche nach schönem Geschenkpapier, Verpackungen oder Verpackungsmaterial? Dann sind Sie im Online-Shop Toelle Verpackungen genau richtig.
Thumb

Wie sagt man so schön?: Auf die Verpackung kommt es an. Toelle Verpackungen ist Ihr Ansprechpartner für hochwertiges Geschenkpapier, Geschenkbänder und Verpackungen. Im Online-Shop finden Sie eine große Auswahl an Qualitätsprodukten u.a. aus den Bereichen: Geschenkpapier, Schleifenbänder, Tragetaschen aus Folie und Papier, Klarsicht-Blumenfolie, Flachbeutel, Schmuck-Etiketten, Präsentkörbe und Zubehör, Weihnachtspapier und Verpackungen sowie Verpackungsmaterial. Sehr gern berät Sie Inhaberin Gabriele Toelle auch persönlich.

Das Geschenkpapier, u.a. auch Weihnachtspapier, ist von sehr guter Qualität, aber trotzdem günstig. Im Online-Shop finden Sie u.a. Blumen- und Kraftpapier, Seidenpapier, Juwelierseide und Pergamyn Papier. Das Papier befindet sich auf Rollen (für den Handel), aber auch Bögen, zum Beispiel mit entzückenden Kindermotiven, sind erhältlich. Was wäre ein Geschenk ohne das passende Schleifenband? Toelle Verpackungen bietet auch hier eine umfangreiche Auswahl u.a. von Polybändern und Ziehschleifen.

Ebenfalls erhältlich ist Klarsichtfolie aus Polypropylen, Rollenbreite verschieden, mit jeweils passenden Kernen für alle gängigen Folienabrollgeräte, verwendbar als Blumenfolie, Geschenkfolie und Präsentverpackung, Präsentkörbe in verschiedenen Größen und Designs sowie Zubehör. Darüber hinaus finden Gewerbekunden hier mit Sicherheit passende Tragetaschen, entweder aus Folie oder aus umweltfreundlichem Papier. Flachbeutel sind zum ansprechenden Verpacken von Karten, Büchlein, Kleinigkeiten und Accessoires unerlässlich. Schmucketiketten in verschieden Varianten sind schließlich das i-Tüpfelchen.

Eine robuste Versandverpackung sorgt dafür, dass Ihre Produkte auch sicher und unversehrt ankommen. Im Online-Shop finden Sie hierfür Packpapier, Luftpolsterfolie, Rollenwellpappe und Packband. Weiter Informationen und die Kontaktdaten finden Sie auf der Webseite.