Seminar gegen Burnout, Mitte Oktober in Hamburg

Von Der Pressetherapeut

Diplom Sozialpädagogin Anna Maria Rabsch präsentiert am 15. und 16.10.2015 ihr Kraft und Energietraining. Die besten Tipps gibt’s als eBook und Gratis Download zur Soforthilfe.

Waren in der Vergangenheit vorrangig Arbeitnehmer in sozialen Berufen von Burn Out betroffen, so hat sich dies im Laufe der Zeit gewandelt. Heutzutage ist fast jeder Mensch von der Gefahr bedroht, auszubrennen. Dies liegt nicht nur am beruflichen Stress, sondern auch an sozialen Aspekten. So stiegen nach Erhebungen der AOK in den Jahren 2004 bis 2010 die Krankentage aufgrund Burnouts um das Neunfache an. Inspirierende Wege und Kniffe, um Burnout keine Chance zu geben, präsentiert Diplom Sozialpädagogin Anna Maria Rabsch in einem Zwei-Tages-Seminar am 15. und 16.10.2015 in Hamburg. Informationen und Anmeldung unter http://www.balesakademie.de/kraft-energietraining/. Dort gibt es auch ein kostenloses Ebook zum Thema herunterzuladen.

Muss man sich dem Burnout kampflos ergeben?

Die Antwort lautet ganz klar: Nein! Wissenschaftler aus dem Bereich der Sozialpädagogik entwickelten in den letzten Jahren viele Wege aus dem Burnout ganz ohne medizinische Betreuung oder Behandlung. Auch Diplom Sozialpädagogin Anna Maria Rabsch hat sich diesem Thema intensiv gewidmet und präsentiert ihre Wege aus dem Burnout in einem informativen und Seminar Mitte Oktober in der Hansestadt Hamburg. Unter dem Motto: "Kraft & Energietraining - Schlagen Sie dem Burnout ein Schnippchen!" erfahren Interessierte am 15. und 16.10.2015 über zwei Tage, wie sie dem Burnout wirksam entgegentreten.

Das Seminar findet in Hamburg statt. Eine Anmeldung für diese Veranstaltung ist unter anderem via E-Mail info@bales-consulting.de möglich. Alternativ dazu gibt es die Möglichkeit sich direkt unter http://www.balesakademie.de/kraft-energietraining/ für die Veranstaltung anzumelden.

Gratis-Ebook - gegen Stress und Burnout:
Auf der Homepage gibt es die Möglichkeit, sich vorab das kostenlose Ebook von Anna Maria Rabsch "Die 8 Anti-Stressrezepte" herunterzuladen.

Die Bales Akademie aus der Hansestadt Hamburg vermittelt seit vielen Jahren in inspierenden und informativen Seminaren, was es heißt, glücklich und zufrieden durch das Leben zu gehen. Die MasterMind Trainerin Dr. Angelika Berger sowie die Intuitionstrainerin und Diplom Sozialpädagogin Anna Maria Rabsch greifen dabei auf einen reichhaltigen Wissensfundus und Erfahrungsschatz zurück. Weitere Informationen gibt es im Internet unter http://www.balesakademie.de/kraft-energietraining/, via E-Mail unter
info@bales-consulting.de oder per Telefon unter 040 81977 806.