PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

ELEKTO DEPOT BOCHUM Herde Waschmaschinen Trockner auf 1000 qm Lagerabverkauf


Von Full leasing Deutschland GmbH Presseabteilung

ELEKTO DEPOT MIELE SIEMENS AEG BOSCH NEFF Alles Super Billig sofort zum mitnehmen!!!
Thumb

Siemens Einbau-Backofen HB676BS1
Der Siemens Einbau-Backofen HB676BS1 aus Edelstahl ist ein hypermoderner Backofen mit vielen Funktionen. Im Test brillierte er mit 13 Beheizungsarten und einem Garraumvolumen von 71 Litern. Damit zählt der HB676GBS1 zu den großen Backöfen. Allerdings ist der Backofen nur mit einem Einhänggitter ausgerüstet. Der vielseitige Teleskopauszug lässt sich aber ganz einfach nachrüsten.
Vorteile
• 4D-Heißluft
• Temperaturbereich bis 300 Grad
• Saftgaren bei niedrigen Temperaturen
• einfache Bedienung über TFT Touchdisplay mit Klartext
• Backofenfenster wird nicht übermäßig heiß

Was kann der Siemens Einbau-Backofen HB676GBS1?

Jeder Hobbykoch wird über die modernen Zubereitungsarten höchst erfreut sein. Im Test begeisterte besonders die 4D Umluft, die das Gargut von allen Seiten umfließt und für besonders gleichmäßige Bräunungsergebnisse sorgt. Die Grillfläche lässt sich an das Gargut anpassen. Dazu stehen der Großflächengrill und der Kleinflächengrill bereit. Für Heißluft und Umluft ist ein Eco-Modus verfügbar. Damit werden rund 30 Prozent der Energie von herkömmlicher Beheizung eingespart.
Als besonders praktisch empfanden wir im Test die Pizzabackstufe, mit der Pizzateig besonders knusprig aufgebacken wird. Der Backofen verfügt über eine Auftaufunktion, das Warmhalten von Speisen und eignet sich zum Vorwärmen von Geschirr. Damit wird eine Warmhalteschublade überflüssig.
Die zuschaltbare Schnellaufheizung heizt den Backraum zügiger, jedoch ohne höheren Energieverbrauch, auf. Schon innerhalb von fünf Minuten werden mit 3D Heißluft und der Schnellaufheizung 175 Grad erreicht. Die Back- und Brattemperatur wird von der elektronischen Temperatursteuerung überwacht.
Reinigung
Active Clean steht für eine einfache Reinigung des Innenraumes. Davon waren wir im Test sehr begeistert, denn mit der Aktivierung des Programms zerfallen alle Rückstände im Backraum durch hohe Temperaturen zu Asche. Wir mussten die Aschekrümel nur noch mit einem Tusch auswischen und der Innenraum war wieder sauber. Die Vollglasinnentür ist in die Selbstreinigungsfunktion eingeschlossen.
Information Testergebnisse vom Elektro Depot Bochum Wattenscheid.




Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 1 Bewertung bisher (Durchschnitt: 4)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Jan Domke (Tel.: 02327-321629), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 320 Wörter, 2801 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!