Gauss Interprise Consulting AG: IT-Innovator auf der Euroforum-Konferenz „Finanzportale – ein neuer Weg zum Markt für Banken und Versicherungen“ vom 9. bis 10. Mai 2001

Von Gauss Interprise

Vorstand Jürgen Dreckmann präsentiert Enterprise-Portale als Datenverarbeitung der Zukunft

Thumb Die Gauss Interprise Consulting AG ist Teilnehmer und Hauptsponsor der Euroforum-Konferenz „Finanzportale – ein neuer Weg zum Markt für Banken und Versicherungen“ vom 9. bis 10. Mai 2001 in Frankfurt am Main. Der IT-Innovator informiert dort interessierte Finanzdienstleister über eines seiner Spezialgebiete – den Aufbau von Enterprise-Portalen: So erläutert Gauss Interprise Consulting-Vorstand Jürgen Dreckmann in seinem Vortrag am Donnerstag, den 10. Mai 2001 um 8:45 Uhr, welche Möglichkeiten Enterprise-Portale bieten und weshalb sie die Datenverarbeitung der Zukunft sind. Die Euroforum-Konferenz ist für den Internet-Consulting-Spezialisten die optimale Plattform, um ihr IT- und E-Business-Know-how für Banken und Versicherungen zu demonstrieren. Vorstand Jürgen Dreckmann wird konkret zeigen, wie die Website eines Finanzdienstleisters zur virtuellen Empfangshalle wird und welchen Stellenwert die Verknüpfung der Website mit den Bestandführungssystemen hat: Nur so lässt sich die Dienstleistungs-qualität erhöhen, die Kundengewinnung und -bindung steigern sowie Kommunikations- und Transaktionskosten reduzieren. „Enterprise-Portale für Banken und Versicherungen ist unser Leib- und Magenthema. Deshalb war es für uns auch klar, dass wir die Sponsorenschaft für diesen Kongress des Euroforums übernehmen“, erklärt Jürgen Dreckmann, Vorstand der Gauss Interprise Consulting AG. ca. 1.200 Zeichen Wer nicht bis Mai warten möchte, kann jetzt schon das informative Whitepaper der Gauss Interprise Consulting AG „Unternehmensportale für die Versicherungswirtschaft“ anfordern, und zwar bei barbara.schieche@haffapartner.de