PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

CHANNEL21 startet mit Amira und Shiny Diva zwei neue Fashion-Eigenformate


Von CHANNEL21 GmbH

- Citymode von Amira seit 15. September bei CHANNEL21. - Kickoff von Shiny Diva am Sonntag, den 27. September um 20 Uhr. - Hochwertiges Lookbook bietet Einblicke in Trends der neuen Eigenmarken.
Thumb

Hannover, 24.09.2015. Der Homeshopping-Sender CHANNEL21 baut sein Sortiment im September mit zwei neuen Eigenformaten im Fashion-Bereich aus: Amira, elegante Citymode, ging erstmals am 15. September on air, das Format Shiny Diva startet am Sonntag, den 27. September um 20 Uhr und wird von einem "Angebot des Tages" für die Zuschauerinnen begleitet.

Mit den neuen Marken baut CHANNEL21, Deutschlands drittgrößter Homeshopping-Sender, sein Fashion-Sortiment weiter aus. Shiny Diva bietet Kollektionen für festliche Anlässe und startet damit genau zum richtigen Zeitpunkt: Die Kollektionen richten sich beispielsweise an modebewusste Frauen, die ihre Garderobe nach der Sommerpause um neue, stilvolle und anlassbezogene Outfits wie Theater oder Oper erweitern möchten. Fließende Stoffe sorgen für ein angenehmes Tragegefühl, Highlights wie Perlen, Strass und Pailletten runden die Stücke optisch ab. Nach dem Kickoff wird das neue Format mit Modeexpertin Meggi Marschall wöchentlich zwei Stunden ausgestrahlt. Ein Angebot des Tages mit einem besonderen Preis-Leistungs-Verhältnis begleitet den Kickoff am Sonntag, den 27. September um 20 Uhr.

Amira vereint Eleganz und Wohlfühlen in stilvollen Kollektionen. Die Kollektion greift die Vielfältigkeit von Oberflächenstrukturen auf. Ober- wie Unterteile überzeugen durch geradlinige Formen und reduzierte, fein proportionierte Details. Nach dem Mix & Match-Prinzip lassen sich die Kleidungsstücke untereinander oder mit Jeans, Kostümen und Shirts beliebig kombinieren. Der hohe Tragekomfort wird durch elastische, pflegeleichte Stoffe gewährleistet. Jacquards, Intarsien, Bouclé und Effektgarne bilden den Schwerpunkt der Kollektionen. Mit Martina Berg, einer der ersten Stilberaterinnen Deutschlands, stellt CHANNEL21 seinen Zuschauerinnen während der Live-Sendungen eine kompetente Modeexpertin zur Seite. Amira startete Mitte September erfolgreich und ist seitdem wöchentlich zwei Stunden auf Sendung.

Mit den neuen Eigenmarken verfolgt CHANNEL21 weiter die bereits im Mai angekündigte im August mit der ersten Eigenmarke begonnene Strategie: Kombinationsstarke Basics, aussagekräftige Key Pieces und stimmige Gesamt-Outfits bedienen optimal die aktuellen Anforderungen des Modemarktes. Die Kollektionen ergänzen das Sortiment starker Media4Revenue-Partner wie BONITA oder MOCCA. Ein hochwertiges Lookbook, das CHANNEL21-Kundinnen als Paketbeilage erhalten, bietet Einblicke in die Herbst- und Wintertrends der drei Marken.

"Mit unserem Mode-Sortiment möchten wir den Zuschauerinnen von CHANNEL21 die bestmögliche Auswahl für alle Anlässe bieten", sagt Klaus Skripalle, Geschäftsführer von CHANNEL21. "Dafür sind die M4R-Partnerschaften mit Marken wie BONITA oder MOCCA ebenso wichtig wie unsere Eigenmarken."

Diese und weitere aktuelle Mitteilungen von CHANNEL21 finden Journalisten und Interessierte wie immer im Pressebereich der Homepage von CHANNEL21.



Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 1 Bewertung bisher (Durchschnitt: 5)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Frau Denise Thuro (Tel.: 0511 / 8998 - 0), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 414 Wörter, 3570 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!