PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

ABC Holiday Plus erweitert Preisaktion für den Winter


Von ABC Holiday Plus GmbH

Frankfurt: Zusätzliche Stellplätze zum Festpreis von 39 Euro

Thumb ABC Holiday Plus bietet in den Reisebüros und auf www.urlaubsstarter.de zu den bereits ausgebuchten Terminen des "Airparks-Winterspecials" auf dem eigenbetriebenen Flughafenparkplatz in Frankfurt 1000 zusätzliche Stellplätze zum Preis von 39 Euro an. Zu vielen Terminen ist das "Airparks-Winterspecial" in Frankfurt und Düsseldorf aber auch noch zu 20 Euro buchbar. Zu diesen Fixpreisen können bis zu 22 Tage Parken auf den "Airparks"-Flughafenparkplätzen in Frankfurt und Düsseldorf gebucht werden – solange der Vorrat reicht. Der Preisvorteil auf die ohnehin schon günstigen Winterangebote von ABC Holiday Plus liegt bei bis zu 65%, die Ersparnis im Vergleich zu den offiziellen Flughafentarifen noch höher. In Frankfurt ist das "Airparks-Winterspecial" ab Mitte September 2006 bis März 2007, in Düsseldorf von November bis März verfügbar. Abstriche bei der Leistung im Vergleich zum Normalpreis gibt es nicht: Der Preis beinhaltet jeweils auch die Transfers zum Flughafen und zurück; Reisebüros erhalten die volle Provision. Einziger Unterschied zu den ständig verfügbaren günstigen Angeboten von ABC Holiday Plus: Die Plätze des Spezialangebotes können weder umgebucht noch storniert werden. (Ausnahme: ABC TOP Club) Die Sonderpreise für die Airparks-Parkplätze sind online buchbar unter www.urlaubsstarter.de .


Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 2 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 4)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Kathleen Theuring, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 180 Wörter, 1350 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!