Matthias Becker Immobilien OHG: Immobilienkompetenz auf höchstem Niveau - seit 1996

Von Matthias Becker Immobilien OHG

Die Firma Matthias Becker Immobilien OHG ist der richtige Ansprechpartner für Verkauf und Vermietung von Immobilien in Köln und Umgebung. Einen zusätzlicher Schwerpunkt bilden ist der Vertrieb von Neu
Thumb

Schon seit 1996 steht das Team um Unternehmensgründer Matthias Becker und Mitgesellschafter Martin Becker (Dipl.-Kfm.) seinen Kunden mit Rat und Tat zur Seite, wenn es darum geht, Eigentumswohnungen, Mehrfamilienhäuser oder Einfamilienhäuser effizient zu vermarkten. Von seinem Standort in Köln-Porz-Ensen aus betreut das inhabergeführte Maklerhaus Mandanten im gesamten Kölner Stadtgebiet und näherem Umland. Dabei legen die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter höchsten Wert auf einen persönlichen, individuellen und kompetenten Service. Kunden des Unternehmens profitieren dabei insbesondere von der klaren Fokussierung auf den Kölner Markt und der sich daraus ergebenden profunden Marktkenntnis. Als Mitglied des Immobilienverbandes Deutschland (IVD) hat sich das Team die anspruchsvollen Grundsätze des Verbandes zu eigen gemacht und richtet sich in der täglichen Arbeit konsequent daran aus.

So vielfältig wie das Spektrum der von Matthias Becker Immobilien vermittelten Objekte sind auch die Kunden des Unternehmens. Ganz gleich, ob es sich um eine junge Familie auf der Suche nach den ersten eigenen vier Wänden handelt, um einen Anleger, der in ein renditestarkes Mehrfamilienhaus investieren möchte, oder um einen Immobilieneigentümer, der ein Objekt gewinnbringend veräußern will - sie alle finden in dem erfahrenen Maklerunternehmen den richtigen Partner für ihr Anliegen. Um seine Kunden auch über die eigentlichen Maklerdienstleistungen hinaus umfassend betreuen zu können, kooperiert das Unternehmen mit bewährten Partnern, darunter beispielsweise Hausverwaltungen und Experten für Immobilienfinanzierungen. Für die Volksbank Dünnwald Holweide eG in Köln fungiert Matthias Becker Immobilien als alleiniger Vertriebspartner und übernimmt darüber hinaus auch den Immobilienvertrieb für verschiedene Bauträgergesellschaften.

Eine realistische Einschätzung des Marktwerts ist die Basis für jede erfolgreiche Immobilientransaktion. Das gilt für die Vermarktung von Immobilien ebenso wie für die Auswahl von Objekten zur Selbstnutzung oder als Kapitalanlage. Deshalb ist die Bewertung von Immobilien integraler Bestandteil des Leistungsangebots von Matthias Becker Immobilien. Auch wenn eine Kauf- oder Verkaufsentscheidung noch nicht unmittelbar bevorsteht, sind die erfahrenen Experten potenziellen Käufern und Verkäufern gern dabei behilflich, sich eine fundierte Meinung vom Marktwert eines bestimmten Objekts zu bilden. Übrigens: Der hohe fachliche Anspruch des Unternehmens kommt nicht nur in der soliden Qualifikation und Berufserfahrung der einzelnen Teammitglieder zum Ausdruck, sondern auch im jahrelangen Engagement als Ausbildungsbetrieb für angehende Immobilienkaufleute.

Auf der Website www.matthias-becker-immobilien.de finden Interessenten weitere Informationen, sowie alle Immobilien, die aktuell angeboten werden.