PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Erotik im historischen Rahmen


Von Verlag Kern GmbH

Das ausschweifendes Liebesleben Kaiser Karls des Große – umgesetzt in tabulose Szenen

Thumb

 

Es ist historisch belegt, dass Kaiser Karl der Große (747 oder 748 - 814) ein ausschweifendes Leben führte und Beziehungen zu etlichen Frauen unterhielt. Hans-Jürgen Ferdinand hat nun detailreich und in expliziten erotischen Szenen ausgeführt, wie das Liebesleben mit Ehefrau Fastrada und die zahlreichen außerehelichen Begegnungen

mit Frauen jedes Standes sich abgespielt haben könnten. „Karl und die Frauen – die Begierden Karls des Großen“ ist Fiktion auf fundiertem historischem Hintergrund. Schon mit seinem 884-seitigen Geschichtsroman „Kaiser Karl“, ebenfalls im Verlag Kern erschienen ist, hat der Autor die Biografie des Herrschers ausgiebig bearbeitet.

Jahrhunderte lang wurde zum Wohle eines Reichs und ihrer Menschen Politik in den Betten der Herrscher gemacht. Es wurden Kinder gezeugt und Ehen gestiftet, die der Verbundenheit mit anderen Völkern dienen sollten. So auch zur Zeit Karls des Großen. Doch dieser König genoss dieses „Spiel der Macht“ ungemein.

Die Vermählungen mit blutjungen Mädchen, wie der erst 12jährigen Hildegard, der Blutschande mit seiner kleinen Schwester Gisela, mit der er ein Kind zeugte, die zahlreichen Ehebrüche mit jungen Bediensteten und Ehefrauen anderer Zeitgenossen und die Zeugung von 18 geschichtlich belegten Kindern sind Beweise dafür, dass der streng katholische Frankenkönig seine Sexualität auslebte.

Dass dem König am Ende Verachtung und Verrat nicht nur von seinem erstgeborenen Sohn Pippin, sondern letztlich auch von Königin Fastrada, die mit dem Buckligen gemeinsame Sache machte, entgegenschlug, ist nicht verwunderlich. Nicht nur sie trachteten ihm nach dem Leben.

Neben belegten und gut recherchierten, detailliert beschriebenen historischen Ereignissen im Leben Karls des Großen beschreibt der Autor tabulos und fantasiereich die sich steigernden erotischen Szenen, die normalerweise nicht in einem historischen Roman zu finden sind.

Karl und die Frauen
Die Begierden Karls des Großen Historischer Roman
© by Verlag Kern GmbH
© Inhaltliche Rechte beim Autor
1. Auflage, September 2015
Autor: Hans-Jürgen Ferdinand
Sprache: deutsch, broschiert, 228 Seiten ISBN: 9783957161-741
ISBN E-Book: 9783957161-949

Buch: 14,90 – E-Book: 7,99

www.verlag-kern.de/unsere-bucher/karl-und-die-frauen/

 

     

 

 

Nachfragen richten Sie bitte an Verlag Kern GmbH – Bahnhofstraße 22 –
98693 Ilmenau

Tel. 03677 4656390
Mail: kontakt@verlag-kern.de www.verlag-kern.de


Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 2 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 4)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Siegfried Franz (Tel.: 03677 4656390), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 350 Wörter, 2700 Zeichen. Artikel reklamieren
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!