iPaper Digitales Briefpapier

Von XKEY GmbH

PDF Briefpapier für Ihr Büro

Dynamische Einbindung von vordefinierten Hintergründen unabhängig von Funktion und Fähigkeit der Anwendung.

Thumb

PDF Drucker / Digitales Briefpapier
iPaper ermöglicht, per Druckvorgang aus beliebigen Anwendungen PDF Dokumente zu erzeugen, ein ausgewähltes Briefpapier oder Vorlagendokument zu hinterlegen und z.B. direkt in eine E-Mail Nachricht einzufügen.

Unternehmensweite Nutzung von Firmenbriefpapier
Gestaltung von Handbüchern, Prospekten, Produktblättern mit einem einheitlichen CI und multiple Vorlagenbenutzung für mehrseitige Dokumente sowie Vorlagen mit alternativer Ausrichtung und auswählbare Briefpapierkonfigurationen möglich

Folder Monitoring und Windows Dienst
Alle Funktionen können über den iPaper Server auch als Windows-Dienst genutzt werden. Die Verarbeitung erfolgt durch Verzeichnisüberwachung. Dabei können für jeden Ordner unterschiedliche Aktionen und Parameter hinterlegt werden.

Neuen Anfang in Mehrseiten Dokumenten erkennen
Es gibt eine Funktion um den Beginn eines neuen Dokuments automatisch erkennen zu können. Es wird ein Suchstring definiert – wird dieser gefunden so wird die Seite automatisch wie der Beginn eines neuen Dokuments behandelt.

Vorlagen mit alternativer Ausrichtung
Es gibt immer wieder Anwendungsfälle bei dem in einem Dokument – Hoch und Querformate gemischt vorhanden sind. Man kann nun zu jeder Vorlage ein PDF für die “Alternative Ausrichtung” festlegen. iPaper erkennt dann, welche der beiden Vorlagen passt und verwendet diese für das Over / Underlay.

iPaper Aktionen
Actions / PlugIns bieten multiple Verarbeitungsmöglichkeiten auch nach der Generierung. Die Aktionen werden nach der Erstellung in der von Ihnen definierten Reihenfolge abgearbeitet. Aktionen können mehrfach verwendet werden. Eingestellte Konfigurationen können auch exportiert und importiert werden.

Mehr Information finden Sie: in neuem Fenster öffnenhttp://www.ipaper.at