Immobase GmbH |

Immobase und Hanmark schließen Vereinbarung

Anzahl an provisionsfreien Kaufangeboten steigt Immobase aus München hat weitere Kaufimmobilien von Hanmark im Angebot und erweitert sein Angebot damit auf rund 17.000 provisionsfreie Angebote

Immobase hatte bereits im Vorfeld mit größeren Bestandsverwaltern und ausgewählten Online-Portalen in Deutschland vergleichbare Vereinbarungen geschlossen.

Mit dieser Anbindung ist Immobase ein weiterer Schritt in der Bereitstellung attraktiver Immobilienangebote für seine Nutzer gelungen. Das Online-Portal Immobase, dass sich auf Immobilien-Suchanzeigen (vom Mietgesuch bis zum Ankaufsprofil) spezialisiert hat, kann ab sofort als zusätzlichen Service interessante und passende Immobilienangebote empfehlen.

Der Suchende kann durch Eigenwerbung - mit nur einem Klick - sein Mietgesuch oder Ankaufsprofil in seinem Netzwerk teilen und erhöht dadurch die Reichweite möglicher Anbieter eigenständig. Da die "besten" Angebote meist "unter der Hand" gehandelt werden, fördert Immobase die kostenlose Eigenwerbung in den sozialen Netzwerken.

Anbieter können mit nur einem Klick, neue Kunden für Ihr Immobilienangebot gewinnen.

Was macht Immobase?

Immobase ist ausschließlich auf Immobilien Suchanzeigen spezialisiert. Vom privaten Ankaufsprofil bis zum gewerblichen Mietgesuch. Zur Veröffentlichung der Suchanzeige reichen die Pflichtangaben (Art, Ort, Größe und Budget der gesuchten Immobilie). Die Veröffentlichung der ersten Suchanzeige ist KOSTENLOS und endet automatisch nach 12 Monaten (ohne Vertragsbindung). Immobase bietet Unterstützung zur Akquise neuer Immobilien und Interessenten. Immobase eignet sich zur Erweiterung der Suchaktivitäten besonders für Expansions Manager und internationale Investoren.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Sebastian Scheele (Tel.: 08966086860), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 217 Wörter, 2127 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Immobase GmbH

Immobase DE:
Immobase, ein Online-Start-Up aus München, das sich auf Immobilien-Suchanzeigen für Kauf- und Mietinteressenten spezialisiert hat, bietet weitere provisionsfreie Kauf- und Mietangebote an. Die Veröffentlichung der SUCHANZEIGE IST KOSTENLOS und endet automatisch nach 12 Monaten. Zur Veröffentlichung der Suchanzeige reichen die Pflichtangaben (Art, Ort, Größe und Budget der gesuchten Immobilie). Freiwilligen Detailangaben können je nach Suchkriterien individuell ergänzt werden. Da die „besten“ Angebote meist „unter der Hand“ gehandelt werden, fördert Immobase die Eigenwerbung der Suchanzeigen (z.B. über die sozialen Netzwerke).
Immobase konzentriert sich mit seinem Angebot bzw. Online-Plattform auf Käufer, Gewerbetreibende sowie Mieter / Vermieter. Immobase ist zu 100 Prozent mit dem Smartphone und für Englisch sprachige Nutzer abruf- und nutzbar und bietet aktuell rund 15.000 provisionsfreie Kauf- und Mietangebote.

Weitere Pressemitteilungen von Immobase GmbH lesen:

Immobase GmbH | 17.10.2017

Immobase und atHome.de vereinbaren Zusammenarbeit

Über atHome.de: Das Immobilienportal atHome.de wurde 2005 gegründet und bietet heute mehr als 8.000 Immobilienanzeigen von 170 Immobilienanbietern aus der Saar-Eifel-Mosel Region. atHome.de gehört mit weiteren Portalen in Luxemburg und der franzö...
Immobase GmbH | 16.09.2017

Immobase kooperiert mit Movinga

Ottobrunn, (18.09.2017) Immobase, der Online-Marktplatz für Immobilien-Suchanzeigen, und movinga.de, Europas führende Plattform für Umzüge vereinbaren eine Zusammenarbeit. Über Movinga Movinga ist Europas führende Plattform für Umzüge. Mit...